Mietzi kommt nicht mehr

  • Themenstarter Akane
  • Beginndatum
Akane

Akane

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Oktober 2011
Beiträge
610
Ort
Lummerland
Hallo Ihr Lieben,
hatte ja schon in einem anderen Thread berichtet http://www.katzen-forum.net/freigaenger/166341-mietzi-muss-abgeholt-werden.html
Leider ist es nun so, dass er von alleine gar nicht mehr kommt und auch mit uns kaum noch mitgeht. Wenn wir ihn denn mal mitbekommen, will er nach 10 min wieder gehen. Er faucht dann auch seine Freundin an, die das gar nicht verstehen kann. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Ich glaube, er wird auch noch woanders gefüttert.
Ich habe schon überlegt, ob ich meiner anderen Katze eine neue Freundin hole, damit sie nicht dauernd alleine ist und ihn einfach das machen lassen, was er möchte.
Was meint ihr dazu?
 
A

Werbung

Niemand ne Idee???:confused:
 
Es tut mir leid für dich habe auch deinen anderen Thread gelesen, aber außer holen und länger einsperren,
was ihr ja schon gemacht habt, habe ich auch keine Idee.
Würde es dennoch erneut versuchen ihn längere Zeit in der Wohnung zu lassen.
Wenn ihm dort etwas passiert kriegt es ev. ja auch keiner mit und dann würdest du dir sicher Vorwürfe machen.
Die einzige andere Möglichkeit wäre rauszufinden ob ihn dort jemand füttert und zu fragen ob sie ihn adopieren würden.
Was anderes fällt mir auch nicht ein.
 
Hi Akane,

Meine Schwiegermutter hatte das selbe Problem als sie umgezogen ist. Sie meinte, dass sie fast 3 Monate lang jeden Abend mit der Leckerliedose durch die Gegen gelaufen ist um ihre 2 Katzen vom alten zu Hause weg zu bringen. Ich weiss nicht ob das eine Lösung für dich ist, aber sie meinte, dass es dann doch irgendwann geklappt hat. Ich würde an deiner Stelle noch nicht aufgeben und versuchen Mietzi langsam ans neue Heim zu gewöhnen. Leider habe ich selbst keine Erfahrung damit...

Edit: Ich habe gerade deinen ersten Thread gelesen und weiss jetzt echt nicht was du noch tun kannst. Ich wünsche dir viel Glück mit Mietzi!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
38
Aufrufe
2K
yeast
yeast
F
Antworten
16
Aufrufe
1K
biveli john
biveli john
Q
Antworten
25
Aufrufe
3K
Quilla
Q
Mia1989
Antworten
67
Aufrufe
5K
Mia1989
Mia1989
Garnele
Antworten
0
Aufrufe
1K
Garnele
Garnele

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben