Mietz und Mops - wir kommen gaanz langsam

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fressen geld
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.620
Alter
59
Ort
Berlin


Hallo, wir sind´s - Mietz und Mops.

Hier bei unserer derzeitigen Lieblingsbeschäftigung..:D:D:D

Uns gehts pudelwohl und nächste Woche können wir das erste Mal geimpft werden..

Danke an Euch alle für das Geld für unsere Versorgung..

Nun fressen wir brav weiter, denn wir brauchen ja liebe Dosis.., die kräftige Kater wollen..

Tschüß und Winke bis bald.......Mietz und Mops aus Aegina..:D
 
A

Werbung

Das ist ja ein Traumpaar, wie unterschiedlich gefärbte Zwillinge. Einfach toll die Beiden. Ich drücke die Daumen das sie ein schönes, liebevolles Heim finden werden.
 
wieso WIE? :cool:
 
Das ist ja ein Traumpaar, wie unterschiedlich gefärbte Zwillinge. Einfach toll die Beiden. Ich drücke die Daumen das sie ein schönes, liebevolles Heim finden werden.

Das tue ich auch und das finden wir schon. Vorerst fressen die 2 sich erst mal groß..:D:D:D
 
Ach Gott wie süss die Zwei sind *seufz*

Auch ich drücke die Daumen für eine weitere gute Entwicklung ;)
 
Ja - einfach tolle Katzen!
lg Heidi
 
Werbung:
Nachdem der kleine Mietz ja leider gestorben ist - er war einfach nicht stark genug - hier neue Bilder vom Mops..





Er wird es wohl nun schaffen..
 
Oh ich habe garnicht mitbekommen, das es Mietz nicht geschafft hat.:(:(:(

Es ist schön, das es Mops gutgeht, er hat sich ja prima entwickelt. So ein Hübscher wird doch sicherlich bald ein Zuhause finden.:)
 
  • #10
Katrin ich muss ein bisserl schimpfen mit Dir..................
zeig doch bitte nicht solche Gremlins......

assorted2008025im1.jpg

ohne Vorwarnung:eek::eek:

Ich bin doch auch nimma die Jüngste......Kreislauf ist nun wieda im grünen Bereich.....

schmachtende Grüße


Helga
 
  • #11
ich kann immer wieder nur sagen: gut, dass berlin weit weg is :D

schade im mietz :( aber jetz rockt mops bestimmt die hütte für ihn mit :D
 
  • #12
Mops ist vermittelt und fliegt im September ins "Bayernlände" nach München..:D:D:D
 

Ähnliche Themen

Emanuel
Antworten
18
Aufrufe
935
Tigerpfötchen
Tigerpfötchen
K
Antworten
0
Aufrufe
789
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Lila1984
Antworten
23
Aufrufe
3K
philoSophy
philoSophy
halja
Antworten
8
Aufrufe
4K
halja
halja
Krähe
Antworten
77
Aufrufe
7K
Krähe
Krähe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben