Micky hat Angst ...

M

Micha

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
521
Alter
44
Ohhhhhhhhhh mann....unsere Oberzicke Micky hat angst vor den kitten. Siwe geht ganz geduckt.....vermeidet es mit ihnen in einen Raum zu sein. Sogar jemand der sie nicht kennt sieht das sie Angst hat. Sie die immer rumzickt, sie die eigentlich Loona so böse verhauen hat....hat angt vor Kitten.
Ich fasse es nicht.....mit allem hätte ich gerechnet aber nicht damit.
Wir wollen ja ein kleines behalten was natürlich ein wenig schwierig ist wenn madame abgst vor ihnen hat. Was also tun????
 
Werbung:
D

Dr.AT

Gesperrt
Mitglied seit
4 Juni 2008
Beiträge
58
Ist völlig normal - ich konnte das auch immer wieder beobachten, wenn unsere Superambos plötzlich völlig verunsichert vor einen kleinen Racker standen, der nur die Nähe suchte. Aber das gibt sich relativ schnell. Es macht nicht viel Sinn sich dabei groß einzumischen. Zeige der älteren Katze (Micky) in der Zeit vielleicht deine besondere Zuneigung, das wir ihr vermutlich die Sache etwas erleichtern. Große Befürchtungen würde ich da noch nicht sehen.

Wie lange kenne sich die beiden?
 
M

Micha

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
521
Alter
44
Die mama der kleinen ist jetz seit *überleg* ca einen Jahr bei uns . Die kleinen sind ja bei uns geboren....und sind jetz 4 Wochen alt
 
D

Dr.AT

Gesperrt
Mitglied seit
4 Juni 2008
Beiträge
58
Ich glaube, da musst du dir wirklich keine Sorgen machen. Die vorstehnden Beiträge haben ja schon das Wesentliche dazu genannt.

Das wird schon! ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
363
Aufrufe
8K
minna e
minna e
Antworten
9
Aufrufe
356
SarahN
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
Maitreya
M
Antworten
4
Aufrufe
321
Motzfussel
M
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben