"Micky cariñoso" FiV(+)

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.868
Ort
bei Hannover
4120295.jpg


"Micky cariñoso"
hat so'n Pech, ich kann ihn leider nicht in Pflege nehmen sein Test war heute FIV positiv *achmenno* damit sinken seine Vermittlungs-chancen gen NULL

Ich werde die arme Maus hier trotzdem weiter einstellen....evtl.läuft euch ggf. jemand über den Weg, der so eine liebe Maus möchte, während der Blutabnahme hat er einfach nur schmusen mit den Menschen schmusen wollen und sehnt sich so nach Zuwendung , ich könnt heulen.....


http://www.spanischetiere.net/index...=article&id=894:micky&catid=9:kater&Itemid=28

Vermittlung erfolgt über www.spanischetiere.net dort Ansprechpartnerin Claudia Loorz oder hier Anfragen an mich
 
A

Werbung

:( Och Mensch, dass tut mir leid.

Das heißt also, dass er nicht zu andere Katzen darf, oder?:(
 
Unsinn, oder beisst er ?
FIV wird NUR durch den Geschlechtsakt oder Beissereien übertragen.
Liebe Grüße
Liane
 
Ich hab auch 2 positive Katzen und eine gesunde in Zusammenhaltung.
Solange keine Beißereien passieren, kann dort nichts geschehen!!! Meine lieben sich nicht, aber akzeptieren sich und ärgern sich manchmal bißchen gegenseitig. Ich hab keinerlei Bedenken, daß da was passieren kann.
Gebissen wurde noch nie!
 
Ja, da stimme ich meinen Vorrednern zu, du kannst ihn doch in Pflege nehmen, die meisten Spanier sind so sozial, daß es geht.
 
Natürlich weiß ich auch was es heisst wenn eine Katze Fiv(+) ist ;), ich persönlich hätte auch keine Bedenken, aber da ich PS mit meist 2-3 Pflegis und zudem 6 eigenen Katzen bin weiß ich leider auch mit wieviel Vorurteilen man dann zu tun hat, wenn man jemand mit FIV(+) im Bestand hätte, da brauchen wir uns nix vorzumachen.....aber weil ich ihn ob seines Alters und ob seinen sehr lieben Charakters als Pflegi ausgeguckt hatte, liegt er mir eben am Herzen und ich habe ihn nun deswegen eingestellt....weil ich leider nicht PS für ihn werden kann.

Dafür bin ich auch gern eine PS die in der Regel nicht nur Babys sondern sehr gern auch ältere zur Vermittlung aufnimmt :)

Ich hoffe einfach, dass ich für diesen lieben sehr menschenbezogenen und auch mit Katzen sehr verträglichen Katerchen jemanden finde, der sagt der passt zu uns....
 
:sad: Armer Micky. Wir hatten doch alle Daumen & Pfötchen für ihn gedrückt!
Ich wünsche ihm ganz viel Glück, dass er schnell ein wunderschönes Zuhause findet!
 
Werbung:
weiß ich leider auch mit wieviel Vorurteilen man dann zu tun hat, wenn man jemand mit FIV(+) im Bestand hätte, da brauchen wir uns nix vorzumachen.....

Mir wär das wurscht!
Ich tu alles Bestmögliche für meine Tiger und würde niemals was riskieren, wenn ich mir net 10000%ig sicher wäre...
Von daher sind mir persönlich die Meinungen anderer egal.;)
 
Magst du dich dann nicht als PS bewerben ?
 
  • #10
Direkt, aber mein Platz lässt momentan noch zu wünschen übrig.
Im Herbst, wenn wir von unsrer Wohnung in unser Haus ziehen, hatte ich sowas sowieso vor anzubieten.:D
 
  • #11
*freufreufreu*

Micky kommt dieses WE auf Pflegestelle in die Nähe von Augsburg !!! :)
 
  • #12
  • #13
Danke für's Glück wünschen :) zumindest hat er so überhaupt eine Chance entdeckt zu werden und wird gut versorgt :)
 
  • #14
micky.jpg

Micky hat eine Familie gefunden, steht auf der Seite! Stimmt das?!
Würde mich sehr freuen!!! :)
 
Werbung:
  • #15
Leider habe ich noch keine mail von dort bekommen, dass er sich in der PS mit FIV+ Katzen gleich so positiv eingliedern sollte und er aus der Vermittlung raus kann, sobald ich die habe werde ich aktualisieren :)
 
  • #16
*jep* tigerlilli du hast recht !!!, die PS ist nun PSV, da er so superlieb ist und ihn die dortige Nasengemeinschaft sofort angenommen hat :):):)
 
  • #17
Info an den admin, dass er in die Glücksfälle kann, ist eben raus :)
 
  • #18
Ach wie schön :pink-heart:
 
  • #19
was für eine tolle nachricht! :muhaha:
 
  • #20
Danke, dass ihr euch mit mir für ihn freut :)
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
11
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
18
Aufrufe
2K
Conny87
C
kblix
Antworten
25
Aufrufe
3K
FeLuMaCo
F
kblix
Antworten
37
Aufrufe
4K
kblix
kblix
kblix
Antworten
8
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben