Deutschland Michel - grausam im Müllsack entsorgt - geb. 7/14 - PS 34**

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

  • #22
Nein dann sinds ganz schnell vier usw. :grin:

niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee :p

aber ernsthaft. drei katzen sind super. das mein ich wirklich so. weniger als drei hätte ich nach der erfahrung, die ich gemacht hab, nicht mehr :)
 
  • #23
niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee :p

aber ernsthaft. drei katzen sind super. das mein ich wirklich so. weniger als drei hätte ich nach der erfahrung, die ich gemacht hab, nicht mehr :)

Sowas möchte ich nicht lesen :)
 
  • #24
niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee :p

aber ernsthaft. drei katzen sind super. das mein ich wirklich so. weniger als drei hätte ich nach der erfahrung, die ich gemacht hab, nicht mehr :)

Unterschreib ich voll und ganz!! :D
 
  • #25
Schon klar und dann werden es mehr und mehr :oha::grin:
 
  • #26
Michelchen entwickelt sich wunderbar - wirklich ein kleiner Herzensbub! :pink-heart:


Was guuuckst du ?!? :p





 
  • #27
Ein Schnappschuß von der Pflegemama :pink-heart:

 
Werbung:
  • #28
Herzerweichend. :pink-heart:
 
  • #29
Ich wünsche dem süßen Michel alles Gute für die Zukunft. :pink-heart:
 
  • #30
Es wäre so schön, wenn Michel mit einem seiner Stiefgeschwister vermittelt werden würde, oder noch besser: mit beiden.
 
  • #31
Der Spatz wartet noch auf ein Zuhause!!










 
  • #32
Hmmmm....ich hab eine Idee.....ich nehm den süßen und du kriegst meinen Freund? ....der mag nämlich keine 3.Katze....Platz und Mäuse gäbe es hier genug.:rolleyes:
 
  • #33
Hmmmm....ich hab eine Idee.....ich nehm den süßen und du kriegst meinen Freund? ....der mag nämlich keine 3.Katze....Platz und Mäuse gäbe es hier genug.:rolleyes:

bisher hatte ich einen echt doofen tag... aber jetzt? you made my day... danke ;)

wünsch dem katerchen ein tolles zuhause :pink-heart:
 
  • #34
Alles Gute kleiner Michel. Boah...ich darf in sowas echt nicht reingucken *willhaben* :pink-heart:
 
Werbung:
  • #35
Hoch mit dir zum Kumpel Tristan;)
 
  • #36
Ach niedlich, wie kann man sowas einem kleinen Pups nur antun.
Hoffe er findet ein schönes Zuhause !
 
  • #37
Ich drück auch fest die Daumen.

Leider ist er für meine zwei viel zu jung. :(
 
  • #38
Dem süßen Kerlchen sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!
:)
 
  • #39
Heute abend gibts wieder neue Bilder! :D
 
  • #40
soooo....hier kommt der Michel-Schatz!












 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
40
Aufrufe
4K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
41
Aufrufe
5K
schwarzes katzi
schwarzes katzi
A
Antworten
15
Aufrufe
2K
ChSch
ChSch
Legolas
Antworten
9
Aufrufe
1K
schwarzes katzi
schwarzes katzi
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
FaithCiara
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben