Miauen nach OP

  • Themenstarter jana.p185
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

jana.p185

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. November 2012
Beiträge
165
Ort
Solingen
Hallöchen!

Meine kleine wurde vor 2,5 Wochen mit Tubus operiert. Die OP dauerte über 1 Stunde.
Jetzt miaut sie komisch, Mäulchen geht auf, erstmal kommt gar nichts, dann mal ein krächzendes Miau, Mäulchen wieder zu. Manchmal kommt auch gar kein Ton.

Ist das normal? Sie ist eigentlich sehr gesprächig gewesen, auch wenn sie schon seitdem ich sie hab (seit 1 Jahr; sie ist von 2002) immer gekrächzt hat.
 
A

Werbung

Hast du mal beim TA nachgefragt? Ich könnte mir vorstellen, dass der Bereich im Hals immer noch gereizt ist, aber hör sicherheitshalber mal nach.
 

Ähnliche Themen

ici
Antworten
6
Aufrufe
7K
ici
ici
J
Antworten
2
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
X
Antworten
8
Aufrufe
54K
SabaYaru
SabaYaru
B
Antworten
4
Aufrufe
7K
Biiinchen
B
E
Antworten
5
Aufrufe
2K
Sturmscar
Sturmscar

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben