Miau und weg... :)

mikamausi

mikamausi

Benutzer
Mitglied seit
3 September 2011
Beiträge
49
Ort
stuttgart
ist es bei euch auch so das eure katzen mit etwas spielen (z.B. ein ball nix zum verschlucken) und schwub ist es weg iwo hin geschleudert das man es nicht finden kann?? und dann wieder was neues kaufen...?? man müsste mal so ne überwachungcam auf stellen und gucken wo die sachen hin sind!!
--------------------------------------------
vg yasi& mika:)
 
Werbung:
Moreno

Moreno

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Juni 2011
Beiträge
872
Alter
53
Ort
Domblick
Ja, meist sind es aber nur die schönen Dinge die verschwinden.
Seit zwei Tagen suchen wir 3 Tischtennisbälle, weg!
Die blöden stinkigen Neonfarbene Noppenbälle von Fressnapf liegen hier rum.
Haargummi wurde gefressen.! Da weiss man wenigstens wos ist. Obwohl das Wiederbeschaffen Teuer war.
 
mikamausi

mikamausi

Benutzer
Mitglied seit
3 September 2011
Beiträge
49
Ort
stuttgart
ja ich vermisse auch mein tischtennisball..tja er ist selber schuld dann hat er nix mehr zu spielen.. :muhaha:
 
Mauzi2009

Mauzi2009

Forenprofi
Mitglied seit
23 April 2010
Beiträge
1.834
Ort
Unterfranken
Wenn ich was suche, hol ich mir einen längeren Stock und fahr damit unter dem Gefrierschrank durch. Was da so alles zum Vorschein kommt :eek:
Und der Timmy schiebt alles extra drunter. Danach schaut er mich fragend an, so ungefähr: "Na, wird´s bald, holst du das Zeugs endlich wieder raus???" :D
 
Kittolina

Kittolina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 November 2008
Beiträge
493
Alter
56
Ort
Hamburg-Farmsen
Tja, dann rück mal die Möbel ab...die Kitty versteckt bei uns alles hinter dem Sofa und den Sesseln :smile:
 
TinTin

TinTin

Forenprofi
Mitglied seit
20 September 2010
Beiträge
3.254
Ort
Berlin
Jepp. Auch wir haben nach ca. einem Jahr mal die große Eckcouch complett weggerückt um auch darunter sauber zu machen. Frag nicht was ich da alles gefunden hab :grin: Von manchen Sachen wollte ich gar nicht wissen dass die da drunter gelegen haben. :dead: Aber zumindest ist der Objektivdeckel der Kamera wieder da. :verschmitzt:
 
Koboldkatze

Koboldkatze

Forenprofi
Mitglied seit
2 September 2011
Beiträge
2.485
Ort
Süddeutschland
Ihr werdet es nicht glauben, aber...

beim Umzug haben wir in der Ecke hinterm Kratzbaum einen Koboldschatz aus fünf Feuerzeugen gefunden! :eek:

Knulla liebt sie. Bei uns haben Raucher keinen guten Stand, wer seinen Taschendrachen hervorholt, muss mit einem Raubüberfall rechnen! ;)
 
B

BCD

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2010
Beiträge
1.139
Ihr werdet es nicht glauben, aber...

beim Umzug haben wir in der Ecke hinterm Kratzbaum einen Koboldschatz aus fünf Feuerzeugen gefunden! :eek:

Knulla liebt sie. Bei uns haben Raucher keinen guten Stand, wer seinen Taschendrachen hervorholt, muss mit einem Raubüberfall rechnen! ;)

*mich kugel vor lachen*:omg::omg: Welch herrliche Vorstellung!

Hier wird Spielzeug zum Glück meist ins Bett geschleppt :zufrieden: Da find ich es schneller, wenn ich es anfasse ist es meistens nass. Chiara sabbert ihre geliebten Schildkröten immer voll
 
mikamausi

mikamausi

Benutzer
Mitglied seit
3 September 2011
Beiträge
49
Ort
stuttgart
  • #10
meistens transportiert mika meine socken unters sofa und dann gebe ich immer der waschmaschine die schuld!! :) tja sorrry waschmaschine!! tut mir leid :)
 
mikamausi

mikamausi

Benutzer
Mitglied seit
3 September 2011
Beiträge
49
Ort
stuttgart
  • #11
Werbung:
Moreno

Moreno

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Juni 2011
Beiträge
872
Alter
53
Ort
Domblick
  • #12
Zitat von Moment-a

Simons Cat weiß übrigens wie das geht :D


http://www.simonscat.com/Films/Hidden-Treasure/[/QUOTE]

Der ist ja genial, passt ja in unser Thema.
Ich glaub ich muss mal meinen Sohn mit Stock und Taschenlampe zum Kühlschrank schicken.
Wahrscheinlich finden wir dann noch so einiges von unseren Sternenkatzen.
Hoffentlich keine verschimmelten Wurstzippel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mondkatze

Mondkatze

Forenprofi
Mitglied seit
28 Juli 2010
Beiträge
5.966
Ort
Ostfriesland
  • #13
Bei uns landet alles unter der Vitrine. Nach der letzten drunter-Rumkratz-und-Such-Aktion kamen zutage:
- jede Menge Flusen
- vier Fellbälle
-7 Fellmäuse, davon 6 ohne Schwanz
- 1 Weinkorken
- 1 Kugel aus Alufolie

Das meiste davon hatte wohl unser Tiger noch darunter gespielt. Jetzt gehört das Zeugs seinen Erben.
 
harumi

harumi

Forenprofi
Mitglied seit
13 September 2010
Beiträge
3.119
Ort
zuhause
  • #14
Ich vertrete ja nach wie die Theorie, dass Katzen in der Lage sind, Dimensionstore zu erschaffen und dort ihr Spielzeug bunkern, damit es keiner klaut. Nur sind sie nicht in der Lage, besagte Dimensionstore an einem Platz zu halten, die Dinger wandern. Ich wette, dass meine beiden die ganze Nacht durch damit beschäftigt sind, solche Durchgänge zu erschaffen. :grin:
 
Mondkatze

Mondkatze

Forenprofi
Mitglied seit
28 Juli 2010
Beiträge
5.966
Ort
Ostfriesland
  • #15
Genau. DAS ist es. Katzen sind in der Lage, schwarze Löcher zu erschaffen. Bie unserem Kater bin ich eh sicher, dass er zaubern kann. Er lässt nicht nur Gegenstände und Katzenfutter verschwinden, er verschwindet auch selbst und taucht dann urplötzlich *plopp* hinter einem auf und erschreckt einen zu Tode.
 
harumi

harumi

Forenprofi
Mitglied seit
13 September 2010
Beiträge
3.119
Ort
zuhause
  • #16
Ja, das beherrschen meine beiden auch meisterlich. Zum Teufel mit Harry Potter, Katzenmagier an die Macht...
 
Chrianor

Chrianor

Forenprofi
Mitglied seit
5 April 2010
Beiträge
4.732
Ort
Duisburg
  • #17
Ich freu mich auf den Umzug :D da find ich dann wahrscheinlich ne ganze Kiste voll mit Spielzeug, aber genau da, wo es eig. gar nicht sein kann :D
 
mikamausi

mikamausi

Benutzer
Mitglied seit
3 September 2011
Beiträge
49
Ort
stuttgart
  • #18
simons cat .... miauuuuuuuuuuu hungaaaaaaa
www.youtube.de simons cat cat man do !!!
cool so bekommt man sein herrchen wach!!:)
 
N

Nicht registriert

Gast
  • #19
ja darüber hab ich auch schon mal nach gedacht aber meine eltern finden es zu teuer und urlaub und so aber ich komm ja eh immer um 13 uhr nach hause!! und er schläft sehr oft!! :)

Ein Kitten, das mit Artgenossen spielen und kuscheln kann, schläft nicht sehr oft, eben weil es ständig etwas zu tun hat.

Ein Mensch kann keinen kätzischen Artgenossen ersetzen. Das hast Du ja im Forum bereits zigmal gelesen.
 
Domo91

Domo91

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5 Juli 2011
Beiträge
121
  • #20
lillys lieblingsspielzeug sind im moment tampons^^ die sind herrlich unberechenbar in ihrer kullerbahn und können so schön transportiert werden :)
allerdings verschwinden die auch nach 10 minuten...da wird gemaunzt und gemaunzt...bis dosi mit den stöckchen kommt und mal unter dem schrank fummelt, unter den die 2 die ganze zeit stieren und versuchen sich in den 10mm dicken spalt zu quetschen :rolleyes:
kurze zeit später ist er eh wieder weg, also stöckchen lieber glei in der hand behalten...
früh hab ich aber meistens nicht die zeit und da gibt es einfach einen neuen...ich glaube 5 stück sind grade im umlauf...
gestern hab ich unter der kommode 2 tampons, 1 alukugel, 2 bierdeckel (also die metall kronenkorken oder wie man die nennt...) und das plasteende von dartpfeilen o_O wurde mir wohl vom schreibtisch geklaut...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
13K
Kamillentee
Antworten
6
Aufrufe
710
Augusta
Antworten
18
Aufrufe
4K
Tanjuschka
Antworten
49
Aufrufe
8K
cathrin1989
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben