miamor milde mahlzeit

• Themenstarter Themenstarter girl
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

ja🙂 was willste über das Futter wissen? Meine Zora frisst es sehr sehr gerne, hat allerdings einen geringen Fettanteil, also als Alleinfutter würde ich es nicht füttern aber für zwischendurch mal absolut ok! :verschmitzt:

ja🙂 was willste über das Futter wissen? Meine Zora frisst es sehr sehr gerne, hat allerdings einen geringen Fettanteil, also als Alleinfutter würde ich es nicht füttern aber für zwischendurch mal absolut ok! :verschmitzt:

auch die gleiche sorte oder meinst du im allgemeinem miamor? und wieviel muss den der fettgehalt sein??

Bei Huhn und Schinken liegt der Fett Gehalt bei 4% absolut ok.
Ein paar Geschmacksrichtungen liegen im Fettgehalt etwas niedriger,muss man schauen.
Für mich ein gutes Futter.

@RedZora ist für Deine Katze wenn sie es mag optimal.

Bei Huhn und Schinken liegt der Fett Gehalt bei 4% absolut ok.
Ein paar Geschmacksrichtungen liegen im Fettgehalt etwas niedriger,muss man schauen.
Für mich ein gutes Futter.

gut zu hören! welche sorten fütter ihr an nassfutter alles ??

Werbung:
Natural Cat von Cats Country,dann Prairie Homestyle leider ein amerikanisches Futter,ist aber das einzige was mein Tr.Fu.Junky Filou wirklich frisst.
Muss ich halt in den sauren Apfel beissen und bestelle es ab und an.Ist auch von Cats Country.
Dann Animonda,Schalen und Dosen,Carny,Schmusy Vollwert Flakes manchmal Whiskas mmm,Cachet select 200 g.vom Aldi und auch Miamor milde Mahlzeit,leider mögen es meine nicht so gerne.
Manchmal auch SuMa Futter Gourmet Gold Häppchen in Sauce wegen Filou.

Natural Cat von Cats Country,dann Prairie Homestyle leider ein amerikanisches Futter,ist aber das einzige was mein Tr.Fu.Junky Filou wirklich frisst.
Muss ich halt in den sauren Apfel beissen und bestelle es ab und an.Ist auch von Cats Country.
Dann Animonda,Schalen und Dosen,Carny,Schmusy Vollwert Flakes manchmal Whiskas mmm,Cachet select 200 g.vom Aldi und auch Miamor milde Mahlzeit,leider mögen es meine nicht so gerne.
Manchmal auch SuMa Futter Gourmet Gold Häppchen in Sauce wegen Filou.

und wieviel sorten pro tag und wieviel mal täg. fütterst du sie täg? lg
ich habe bisher probiert: Schmusy hat ihr sehr geschmäckt,miamor in der kleine dose glaube 100 gram auch schnell verputzt und almo nature auch schnell weg! hatte von ihrer züchterin sheba, garnicht gefressen . teste durch was sie mag. zu hause habe ich noch andere sorten von schmusy und animonda!! und gestern bestellt habe miamor und smila mal schauen! LG

man sollte sich schon für einige 3 bis 4 Sorten entscheiden und dabei bleiben.
Nassfutter kriegen sie morgends und abends,sie fressen den ganzen Tag immer mal wieder kleine Mengen.
ImSommer ist das natürlich schwierig es lange stehen zu lassen.Dann habe ich noch Trockenfutter stehen vor Allem im Sommer und wegen Filou.

von der milden mahlzeit-reihe wird hier huhn und schinken noch am meisten gemocht, aber begeisterung sieht anders aus.
Ragout Royale von Miamor mag man hier lieber 😀

Meine fünf bekommen jeden Mittag EINE Schale Miamor Milde Mahlzeit Hühnchen mit Lachs als kleines Mittagshäppchen sozusagen.
Das lieben Sie, und zwar jeden Mittag. Wenn ich mal der Meinung bin, für etwas Abwechslung auch Mittags sorgen zu wollen, geht das meist nach hinten los ...

Werbung:
Meine fünf bekommen jeden Mittag EINE Schale Miamor Milde Mahlzeit Hühnchen mit Lachs als kleines Mittagshäppchen sozusagen.
Das lieben Sie, und zwar jeden Mittag. Wenn ich mal der Meinung bin, für etwas Abwechslung auch Mittags sorgen zu wollen, geht das meist nach hinten los ...

hallo.bekommen deine nur ein mal am tag nassfutter?? ich habe von der züchterin noch trockenfutter in die der tütte,trockenfutter brauchen die ja nicht sozusagen,was meint ihr verfüttern oder sein lassen?? lg

hallo.bekommen deine nur ein mal am tag nassfutter?? ich habe von der züchterin noch trockenfutter in die der tütte,trockenfutter brauchen die ja nicht sozusagen,was meint ihr verfüttern oder sein lassen?? lg

Ich denke es handelt sich nur um einen Zwischensnack. Sonst gibt es sich noch mehr NaFu. :aetschbaetsch2:

Das TroFu kannst du verfüttert. z.B auf dem Fummelbrett, in einem großen Karton mit Zeitungspapier oder in der ganzen Wohnung versteckt.

Ich denke es handelt sich nur um einen Zwischensnack. Sonst gibt es sich noch mehr NaFu. :aetschbaetsch2:

Das TroFu kannst du verfüttert. z.B auf dem Fummelbrett, in einem großen Karton mit Zeitungspapier oder in der ganzen Wohnung versteckt.

gut aber nach kaufen,brauche ich nicht?? ist ja ungesund.

Nein - sie bekommen morgens und abends auch Nassfutter!
Trockenfutter gibt es nur als Leckerli 🙂
So könntest du es dann ja auch noch verteilen, vorausgesetzt, dass es nicht der letzte Schrott ist!

Nein - sie bekommen morgens und abends auch Nassfutter!
Trockenfutter gibt es nur als Leckerli 🙂
So könntest du es dann ja auch noch verteilen, vorausgesetzt, dass es nicht der letzte Schrott ist!

ok sie hatte mir das von sanabelle gegeben!

Werbung: