MHD bei Trockenfutter

  • Themenstarter Monsterbändigerin
  • Beginndatum
Monsterbändigerin

Monsterbändigerin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. März 2012
Beiträge
19
Hi^^

Kann man eigentlich Trockenfutter verfütten, das über das MDH hinaus ist??
Mir wurde gesagt, bis 2 Monate drüber oder so wäre nicht schlimm, aber ich bin mir da nicht so sicher. Auch im Trockenfutter sind ja Fett, werden die nicht ranzig??
Ich kann nämlich super günstig durch einen Bekannten Trockenfutter von Imas bekommen und je nach dem kauf ich dann mehr... Muss mich schnell entscheiden, sonst ist evtl. alles weg....

Bin mir sehr unsicher... :verstummt:
 
A

Werbung

trockenfutter kann man auch einfrieren. dann hält es wohl länger. wie lange weiss ich allerdings auch nicht.
 
Ah, ich hab gerade gesehn ich habs ja ganz falsch eingestellt!!!:confused:
Sorry.

Das mit dem einfrieren ist ne Idee
 
Huhu,

also ich würde so jungen süssen Katzen gar kein Trockenfutter geben.

Wenn die sich das einmal angewöhnt haben kriegst Du das Zeug nie mehr weg.
Ist wie eine Droge :D.

Gruss Andi
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
20
Aufrufe
10K
frdorothea
frdorothea
C
Antworten
7
Aufrufe
3K
Lotta_und_Linus
Lotta_und_Linus
S
Antworten
8
Aufrufe
782
Lillyrose
Lillyrose
C
Antworten
14
Aufrufe
640
cutie9
C
H
Antworten
8
Aufrufe
2K
HelenaKöln
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben