Metallstück im Rewe-Beste Wahl

  • Themenstarter GamerCat
  • Beginndatum
GamerCat

GamerCat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Februar 2014
Beiträge
198
Hallo ihr lieben,
heute wollte ich meinen beiden das Rewe-Beste Wahl füttern, Sorte Rind mit Huhn. Als ich den ersten Löffel in den Napf gab, klimperte es und ein schon ziemlich großes Metallstück lag darin.... Es ist dunkel und viereckig, keine Ahnung was das sein könnte. Also vorsicht!

22927764wa.jpg
22927765th.jpg



Übrigens sind da so komische grüne Klumpen dran, weiß einer wovon das kommen könnte? Abwaschen ließ es sich nicht, es klebt da fest dran.
 
A

Werbung

Huhu,

danke für den Hinweis, werde ich auf jeden Fall drauf achten.

Solltest du aber auch reklamieren!
 
Jup, schon getan... Das Ding is schon ziemlich komisch, es sieht nicht aus als wäre es irgendwo abgebrochen oder so. Hab schon überlegt ob das mal so ein Ring war den Hühner manchmal an den Beinen haben, aber da kenn ich mich nicht so aus.
 
Huhu,

kann sicher mal vorkommen. Soweit ich weiß, geht Futter eigentlich vorm Verpacken nochmal durch eine Art Metalldetektor, aber der scheint auch nicht unfehlbar zu sein...
 
Gleich vorweg: Es lohnt sich nicht auf eine Sorte/Marke zu achten. Fast Alles was hier so verfüttert wird kommt eh vom gleichen Abfüller.
 
Gleicher Abfüller heißt aber nicht gleicher Inhalt.
 
Gleich vorweg: Es lohnt sich nicht auf eine Sorte/Marke zu achten. Fast Alles was hier so verfüttert wird kommt eh vom gleichen Abfüller.

Kannst du diese These belegen? Es gibt in Deutschalnd nämlich mehrere große Abfüller für Tiernahrung....das in vielen die gleiche Nährstoffmischung drin ist, ist wieder etwas anderes....
 
Werbung:
es muss ja auch eine gwwisse nährstoffmischung drin sein, damit das futter auch der eu norm entspricht und sich als alleimfuttermittel bezeichnen darf.anur hat diese norm letztendlich nicht sonderlich viel mit hochwertigkeit der inhaltsstoffe zu tun.
 

Ähnliche Themen

Pepemaus
Antworten
4
Aufrufe
1K
Jiu
Jiu
ocean gipsy
Antworten
31
Aufrufe
5K
Katzenschneck
Katzenschneck
F
Antworten
34
Aufrufe
3K
minna e
minna e
A
Antworten
0
Aufrufe
586
Alexis76
A
A
Antworten
16
Aufrufe
539
alenalin
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben