Meßgeräte Zucker/Ketone

  • Themenstarter Soenny
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Soenny

Soenny

Forenprofi
Mitglied seit
10. September 2021
Beiträge
3.943
Guten Morgen oder fast Mahlzeit zusammen ;)

Polly ist zwar in Remission, ich soll/kann/darf/möchte ...na ihr kennt das vielleicht, immer noch regelmäßig mal gucken, vor allem die Ketonwerte zumindest 1 x im Monat.

Ich hatte dafür so ein Kombimeßgerät von Sure. Jetzt war ich grad in der Apotheke, weil die Teststreifen fast leer sind und Ketonmeßstreifen habe ich noch einen, da sagt die Mitarbeiterin, daß es dir Firma nicht mehr gibt *grummel*

Um nur Zucker zu messen habe ich ein Gerät von Contour Next.

Kann mir jemand ein Duo-Gerät empfehlen, ich weiß, das ist alles teuer, aber ich hab keine Ruhe, wenn ich das nicht kontrolliere, ich hoffe ihr versteht das *schäm*
 
  • Sad
Reaktionen: Nicht registriert
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben