Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wuppertal ist doch in der Nähe von Köln?
Ansonsten gibt es hier keine Messe, jedenfalls keine die ich kenne. Ich fahre im Mai nach Dortmund zur Heimtiermesse, ist aber wirklich ein Stückchen von Köln weg😉
Die Heimtiermesse ist vom 11.-13.05.12 in Dortmund in den Westfalenhallen. Kirstins und Petfun waren im letzten Jahr dort vertreten und natürlich noch jede Menge andere Aussteller, egal ob Futter, Streu oder Spielzeug auf der Messer bekommst du alles für die Fellnasen
Ich bin auch in Dortmund und in Wuppertal 😀
Wuppertal ist doch in der Nähe von Köln?
Ansonsten gibt es hier keine Messe, jedenfalls keine die ich kenne. Ich fahre im Mai nach Dortmund zur Heimtiermesse, ist aber wirklich ein Stückchen von Köln weg😉
Ich hol die Frage noch mal hoch, vielleicht weiß da ja jetzt jemand Bescheid. Der Weg muss sich im Fall des Falles ja auch dann lohnen. 🙂By the way: Über wieviel Messe-Rabatt auf KB reden wir denn so?
Sagt mal, was erwartet einen bei so einer Heimtiermesse? Shoppen vom Spielzeug bis zum Kratzbaum? Lohnt es sich, weil gute Preise oder super Infos?
Erzählt doch mal, vielleicht mache ich mich dann auch mal auf den Weg nach Dortmund
Hey Fruchtzwerg - ich werd wohl hier von Düsseldorf aus auch nach Wuppertal fahren. Sind 33min laut Google Maps, also nicht wirklich weit.
Dortmund wird im Mai auch wieder Pflicht sein. Muss mal gucken ob ich im März noch so viel Kohle über hab als dass ich mir nen Petfun leisten könnte *heul*