Messe 2012 - World of cats - Wuppertal

• Themenstarter Themenstarter Merlin2005
  • Beginndatum Beginndatum
Kennt jemand eine Katzen,-oder Heimtiermesse nähe Köln. Wuppertal ist doch relativ weit für mich.

A

Werbung

Wuppertal ist doch in der Nähe von Köln?

Ansonsten gibt es hier keine Messe, jedenfalls keine die ich kenne. Ich fahre im Mai nach Dortmund zur Heimtiermesse, ist aber wirklich ein Stückchen von Köln weg😉

Ansonsten gibt es hier keine Messe, jedenfalls keine die ich kenne. Ich fahre im Mai nach Dortmund zur Heimtiermesse, ist aber wirklich ein Stückchen von Köln weg😉

Wann ist diese Messe und wo? Gibt es dort auch gaaaaanz viele Katzensachen?🙂

Die Heimtiermesse ist vom 11.-13.05.12 in Dortmund in den Westfalenhallen. Kirstins und Petfun waren im letzten Jahr dort vertreten und natürlich noch jede Menge andere Aussteller, egal ob Futter, Streu oder Spielzeug auf der Messer bekommst du alles für die Fellnasen

Die Heimtiermesse ist vom 11.-13.05.12 in Dortmund in den Westfalenhallen. Kirstins und Petfun waren im letzten Jahr dort vertreten und natürlich noch jede Menge andere Aussteller, egal ob Futter, Streu oder Spielzeug auf der Messer bekommst du alles für die Fellnasen

o.k. dankeschön🙂

Robusta kommt wohl auch nach Wuppertal 😉

Werbung:
Und wir auch 🙄

Triskell Grande Prêtresse
Triskell Montand
Triskell Becaud
Matsuri Divine

..... und ich natürlich auch 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch in Dortmund und in Wuppertal 😀

Hey Fruchtzwerg - ich werd wohl hier von Düsseldorf aus auch nach Wuppertal fahren. Sind 33min laut Google Maps, also nicht wirklich weit.
Dortmund wird im Mai auch wieder Pflicht sein. Muss mal gucken ob ich im März noch so viel Kohle über hab als dass ich mir nen Petfun leisten könnte *heul*

Joa, von Düsseldorf aus, ist Wuppertal ja auch ein Katzensprung😉 Das geht ja von der Entfernung. Dortmund geht ja auch. Ich werde wohl dort wieder einen Kirstins besorgen. Ich konnte ja jetzt ein Jahr sparen😀

Werbung:
Hallo 🙂

Mein Mann und ich werden auch in Wuppertal mal vorbeischauen.
Im Mai dann auch in Dortmund (ist ja hier ums Eck).
Wird auch unsere erste Messe und wollen uns dort die Petfun Kratzbäume anschauen. Da wir grad am umziehen sind, wollen wir natürlich auch die Kratzbäume erneuern und da kommt so eine Messe natürlich gerade richtig. 😀

Sagt mal, was erwartet einen bei so einer Heimtiermesse? Shoppen vom Spielzeug bis zum Kratzbaum? Lohnt es sich, weil gute Preise oder super Infos?
Erzählt doch mal, vielleicht mache ich mich dann auch mal auf den Weg nach Dortmund

Zuletzt bearbeitet:
By the way: Über wieviel Messe-Rabatt auf KB reden wir denn so?
Ich hol die Frage noch mal hoch, vielleicht weiß da ja jetzt jemand Bescheid. Der Weg muss sich im Fall des Falles ja auch dann lohnen. 🙂

Sagt mal, was erwartet einen bei so einer Heimtiermesse? Shoppen vom Spielzeug bis zum Kratzbaum? Lohnt es sich, weil gute Preise oder super Infos?
Erzählt doch mal, vielleicht mache ich mich dann auch mal auf den Weg nach Dortmund

Also ich bin bis dato nur wegen den Hunden in Dortmund gewesen, weil auch ne Freundin von mir züchtet und ich sie regelmässig begleitet habe.
Halsbänder, Geschirre, Bettchen, Leckerchen, Futter, ... alles was das Herz begehrt und günstiger als im Laden.

Ich mag die Atmosphäre auf ner Messe einfach und guck mir ehrlich gesagt auch hier und da gerne einige Hunderassen an 🙂

Da stellen sich dann auch die verschiedenen Zuchtvereine vor und am Stand von BiN kauf ich dann immer ein wie ne Bekloppte und hol mir lauter süsse Bullis :pink-heart:

Und wieviel billiger die Kratzbäume sind? Puh, keine Ahnung. War bis dato nur auf einer Katzenmesse.
Da waren die glaub 10-20 Euro billiger. Kanns aber nicht genau beschwören.

Hallo 🙂

Ich kann nur annähernd ähnliche Informationen besteuern, da ich dieses Jahr auf der Heimtiermesse Hannover war. (siehe auch hier ausführlich)

Da war es z.B. bei Petfun so, dass es nicht sonderlich Rabatte gab- alle Preis waren so, wie auf der Internetseite (die zum Teil reduziert waren). Rabatte waren also kaum da.
Und gut informiert hab ich mich überhaupt nicht gefühlt- leider- weil wir schon einige Fragen hatten...

Aber da das schon zwei verschiedene Messen sind, bleibt ja noch Hoffnung 😉

Werbung:
Gut dass du das ansprichst, dann werd ich mich mal vorher im Internet informieren wie die Preise sind.
Was natürlich weg fällt sind dann die Versandkosten, wenn man es vor Ort kauft, aber ob das dann noch soooo viel ausmacht ...

Zum Glück gibts Smartphones, wo man dann auch immer noch aktuell gucken kann 🙂

Hey Fruchtzwerg - ich werd wohl hier von Düsseldorf aus auch nach Wuppertal fahren. Sind 33min laut Google Maps, also nicht wirklich weit.
Dortmund wird im Mai auch wieder Pflicht sein. Muss mal gucken ob ich im März noch so viel Kohle über hab als dass ich mir nen Petfun leisten könnte *heul*

Hi!

Ich komme aus Düsseldorf Volmerswerth und würde mich über eine Fahrgemeinschaft freuen, da ich leider keinen Führerschein habe. Gibt's da ne Möglichkeit?

LG Laura

Ich fahre auf jeden Fall auch hin. Wann ist denn die Messe in Dortmund? LG

edit: habs gefunden 🙂 ach ja, jemand aus dortmund anwesend, der hinfährt?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das den genau??? Sowas wie Beispielsweise die "Venus" (mir ist grad nichts anderes eingefallen) ^^ wo man neue Produkte kennenlernt?? Oder ist das eher sowas wie das die Tiere einen Preis bekommen weil die so eine Schöne Fellnase haben 😀