Merline wird zum "Achselfetischisten"

  • Themenstarter merline
  • Beginndatum
merline

merline

Forenprofi
Mitglied seit
9. Februar 2009
Beiträge
7.978
Alter
55
Ort
Fast in Koblenz
Wie Ihr ja wisst ist Merline als "Halb-Wilde" zu mir gekommen,d.h. schmusen wenn sie auf dem Kratzbaum liegt ist so toll das ich 3 stunden da stehen dürfte und sie beschmuse,wenn es nach ihr ginge:)
Aber sie auf den Arm nehmen oder streicheln wenn sie auf dem Boden sitzt : nada,njet,no go,dann macht sie einen auf Speddy Gonzales.

Nun gut es macht mich zwar manchmal noch ein bisschen traurig das ihr noch das komplette Vertrauen fehlt,aber ich respektiere es und lass Ihr diesen Freiraum. Immerhin hat sie in den ca.4 Monaten die sie hier ist schon tolle Fortschritte gemacht.

Dafür ist es für mich umso schöner wenn sie freiwillig kommt,ich sehe es wie ein Geschenk an:)

Gestern abend kam sie zu mir auf die Couch und schmuste mich regelrecht nieder,gab Köpfchen und Küsschen,stellte mir die Pfoten auf die Brust und tretelte,ich war hin und weg.:zufrieden:

Ich mein sie kommt ja auch normalerweise auf die Couch setzt sich mit dem Rücken zu mir ,so nach dem Motto "Bedienung!!!!!!!! einmal kraulen bitte!!!!! !":D und haut aber dann wieder ab,oder wenn sie gut drauf ist muss ich auch Bauch kraulen nur wie erwähnt sobald sie den Eindruck hat ich könnte vers. sie zu nehmen zischt sie ab.

Aber anscheinend kann sie mich trotzdem gut riechen ,denn mittlerweile kommt sie immer wieder rein (seit gestern) setzt sich neben mich und wenn ich dann den Arm hebe um sie zu streicheln steckt sie ganz verzückt ihre Nase in meine Achsel.(dabei dusche und wasche ich mich doch regelmäßig.:D:D:D

Ich könnt mich schief lachen über diese sehr eigensinnige Art mir zu zeigen das sie mich ja eigentlich mag,mir aber doch noch nicht so ganz vertraut:pink-heart:

Troztdem bin ich guter Hoffnung das sie irgendwann ihre Angst ganz ablegt,man weiß ja nicht genau was sie vorher alles durchmachen musste ,im Th. sagte man mir damals "Ich würde meine Hand nicht in die Kuschelhöhle stecken wenn ich sie wäre"

Ich tat es trotzdem ganz vorsichtig und es passierte nur das sie erst die Ohren anlegte aber sich dann bereitwilig kraulen ließ,aber selbst wenn es dabei bleiben sollte das sie zwar schmust aber nur wenn sie es will ist das für mich auch gut.

Katzen sind nun mal eigene Persönlichkeiten und ich respektiere das.

Das wollte ich Euch nur mal erzählen weil ich mein Glück eine so tolle Katze zu haben einfach mal teilen wollte.
 
A

Werbung

Ach Ela,

wie schön das die Süße langsam anfängt und schmusiger wird.
Ich glaub dir das du dich über jeden noch so kleinen Fortschritt freust.

Anscheinend mag sie dich gerne riechen (Achselfetischist und so) :D:D:D

Und die Süße hatte großes Glück, bei einer Dosi wie du es bist, gelandet zu sein. Wenn sie zu weniger geduldigen Menschen gekommen wäre, wer weiß was dann passiert wäre.

Knuddel die Süße mal von mir (falls sie es zuläßt) ;)
Und Dolly natürlich auch
 
das ist schön zu lesen :)
freut mich für dich, dass merline zutraulicher wird :)
 
MARKTLÜCKE MARKTLÜCKE MARKTLÜCKE!

Füll den Schweiss ab in kleine Flaschen, nenne es

"Merlins Zauberelexier für Katzen"

und verkauf es zu völlig überteuerten Preisen! Vergiss nicht, mir als Ideengeberin einen ordentlichen Bonus zukommen zu lassen (aber NICHT in Naturalien). :p
 
Ich freu mich für dich :)

Alles Schritt für Schritt und irgendwann wird dann vielleicht kräftig auf dem Schoss gekuschelt :)
 
MARKTLÜCKE MARKTLÜCKE MARKTLÜCKE!

Füll den Schweiss ab in kleine Flaschen, nenne es

"Merlins Zauberelexier für Katzen"

und verkauf es zu völlig überteuerten Preisen! Vergiss nicht, mir als Ideengeberin einen ordentlichen Bonus zukommen zu lassen (aber NICHT in Naturalien). :p

:eek:Nu binsch aber sprachlos:D:D

Und dann gehen die Leute die sich damit einsprühen durch die Stadt und alle Streuner und sonstige Katzen rennen geschlossen hinterher??????:D


Hm würde zumindestens im Tierschutz einiges erleichtern:D:D:D:D;)

BtW. es müsste wenn dann schon "Merlines!!! heißen
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Phina
Antworten
3
Aufrufe
713
minna e
minna e
merlilly
Antworten
11
Aufrufe
983
Tarian
T
D
Antworten
7
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki
Philan
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ina1964
I
P
Antworten
0
Aufrufe
289
Pieper
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben