Merkwürdiges Verhalten

E

EpunktG

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20 Januar 2021
Beiträge
1
Hallo liebe Leute. Ich hoffe ich finde Rat. Mein Kater,7, scharrt seit einiger Zeit extrem neben seinem Napf und das komische daran, wenn in der nähe Kleidungsstücke liegen, scharrt er diese so über seinen Napf das dieser damit bedeckt ist. Was soll das heißen???
 
Werbung:
tiha

tiha

Forenprofi
Mitglied seit
30 November 2010
Beiträge
13.342
Ort
Düsseldorf
Vor dem Fressen: er findet sein Futter zum kotzen.
Nach dem Fressen: er möchte es vergraben, damit er später noch was hat.
 
bohemian muse

bohemian muse

Forenprofi
Mitglied seit
9 November 2012
Beiträge
8.701
Ort
Oberbayern
Hallo liebe Leute. Ich hoffe ich finde Rat. Mein Kater,7, scharrt seit einiger Zeit extrem neben seinem Napf und das komische daran, wenn in der nähe Kleidungsstücke liegen, scharrt er diese so über seinen Napf das dieser damit bedeckt ist. Was soll das heißen???

Dein Kater versucht das Futter zu vergraben. Das bedeutet, dass es ihm entweder überhaupt nicht schmeckt oder dass er das Futter gerne für später aufheben möchte.
 

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
581
miauling
T
Antworten
10
Aufrufe
1K
Antworten
3
Aufrufe
865
Indigo5
Antworten
3
Aufrufe
575
Sarahgermany
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben