Merkwürdiges Verhalten meines kastrierten Katers

  • Themenstarter Tauphi
  • Beginndatum
T

Tauphi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2012
Beiträge
604
:eek::confused:

Wenn mein Freund mit der Hand unter der Decke mit dem Kater spielt dann fängt der Kater an die Hand zu attackieren und richtig laut zu brüllen und juckelt darauf rum

was aht das zu bedeuten???
Er brüllt so als sei er aggressiv und versucht auch non stop in die hand zu beißen, das Gejuckel irritiert mich nur

Zeichen von Dominanz?


:confused:
 
A

Werbung

Ich denke, das ist ein ganz normales Katerraufverhalten. Kater spielen anders als Katzen. Wie alt ist denn Euer Kater und lebt er bei Euch allein?

Sollte das der Fall sein, fehlt ihm auf jeden Fall ein Spielgefährte zum Raufen, Toben und Kuscheln.

LG Manuela
 
Machen das Deine beiden Kater, oder nur einer davon?

Das sind typische Katerraufspiele! Am besten ist, mit einem Federwedel o.ä. unter der Decke oder einem Tuch zu wedeln.

Dann hat Kater Spaß und es gibt keine Verletzten.;)

Spielen und raufen die Beiden zusammen?
 
Der Kater sieht das als Beute an (meine Meinung), ich habe mir schon lange abgewöhnt, meine Hände als Spielzeug anzubieten, egal ob versteckt oder offen. Lieber irgendwas anderes unter der Decke langziehen. ;)
 
Sie sind zu zweit und ja sie raufen zu zweit

aber juckeln die kater dann auch auf der hand rum?


Das juckel irritiert

:rolleyes::eek::confused:
 
so anrammeln als wolle er ein weib begatten:oops:
 
Werbung:
Ist es wirklich das oder ist es der Beutetritt?;)
 
kann auch n beuteritt sein
was is des
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1K
Reeni2409
R
B
Antworten
4
Aufrufe
4K
Mareike D.
M
A
Antworten
101
Aufrufe
7K
pfotenseele
P
H
Antworten
2
Aufrufe
1K
Der Katzendiener
Der Katzendiener
J
Antworten
16
Aufrufe
3K
ElinT13
ElinT13

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben