Merkwürdiges Verhalten meines kastrierten Katers

  • Themenstarter Tauphi
  • Beginndatum
T

Tauphi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2012
Beiträge
604
:eek::confused:

Wenn mein Freund mit der Hand unter der Decke mit dem Kater spielt dann fängt der Kater an die Hand zu attackieren und richtig laut zu brüllen und juckelt darauf rum

was aht das zu bedeuten???
Er brüllt so als sei er aggressiv und versucht auch non stop in die hand zu beißen, das Gejuckel irritiert mich nur

Zeichen von Dominanz?


:confused:
 
Werbung:
Manuela48

Manuela48

Forenprofi
Mitglied seit
10. Oktober 2009
Beiträge
2.307
Ort
Berlin
Ich denke, das ist ein ganz normales Katerraufverhalten. Kater spielen anders als Katzen. Wie alt ist denn Euer Kater und lebt er bei Euch allein?

Sollte das der Fall sein, fehlt ihm auf jeden Fall ein Spielgefährte zum Raufen, Toben und Kuscheln.

LG Manuela
 
nandoleo

nandoleo

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2011
Beiträge
6.359
Ort
Tübingen
Machen das Deine beiden Kater, oder nur einer davon?

Das sind typische Katerraufspiele! Am besten ist, mit einem Federwedel o.ä. unter der Decke oder einem Tuch zu wedeln.

Dann hat Kater Spaß und es gibt keine Verletzten.;)

Spielen und raufen die Beiden zusammen?
 
JeLiGo

JeLiGo

Forenprofi
Mitglied seit
20. Januar 2012
Beiträge
14.496
Der Kater sieht das als Beute an (meine Meinung), ich habe mir schon lange abgewöhnt, meine Hände als Spielzeug anzubieten, egal ob versteckt oder offen. Lieber irgendwas anderes unter der Decke langziehen. ;)
 
T

Tauphi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2012
Beiträge
604
Sie sind zu zweit und ja sie raufen zu zweit

aber juckeln die kater dann auch auf der hand rum?


Das juckel irritiert

:rolleyes::eek::confused:
 
Saari84

Saari84

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2014
Beiträge
1.546
Ort
Essen
T

Tauphi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2012
Beiträge
604
so anrammeln als wolle er ein weib begatten:oops:
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
Ist es wirklich das oder ist es der Beutetritt?;)
 
T

Tauphi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2012
Beiträge
604
kann auch n beuteritt sein
was is des
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
10
Aufrufe
1K
Reeni2409
R
B
Antworten
4
Aufrufe
3K
Mareike D.
M
A
Antworten
101
Aufrufe
5K
pfotenseele
P
J
Antworten
16
Aufrufe
3K
ElinT13
ElinT13
T
Antworten
11
Aufrufe
1K
tiniewinie
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben