Merkwürdiges Verhalten beim Rückenkraulen

  • Themenstarter Lady Estrella
  • Beginndatum
L

Lady Estrella

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. August 2010
Beiträge
17
Hallo Liebe Katzenfreunde,

ich hab mal ne Frage.

Und zwar bei Katzen auf dem Rücken kurz am Schwanzansatz, laufen da irgendwie viele nervenstränge zusammen?

Wenn ich meine Katzen da kraule, werden die, nun ja, irgendwie komisch =)

Der eine setzt sich hin oder streckt den Hintern hoch und wippt die ganze zeit mit m Kopf hoch, ist irgendwas in der Nähe seines Mundes, leckt er wie wild daran.Und irgendwann miaut der ganz laut und rennt weg

Der andere streckt auch den Hintern hoch, oder legt sich auf die Seite, wippt auch so komisch mit dem Kopf, fängt voll an zu schnurren, er leckt aber nicht, er beißt immer in meinen finger, nicht feste, nur so n zwicken...



Woran liegt das?gefällt denen das nun, oder nicht? oder nur ne kurze zeitlang?

Ach so, die sind beide kastriert.
 
A

Werbung

Meine machen das auch.

Meinem Pinot muss ich immer ordentlich auf die Stelle kloppen. der mag das total gerne und streckt mir dann seinen Poppes entgegen und bekommt nen ganz verklärten Blick. Manchmal föngt er sogar an zu sabbern.

Keine Ahnung warum die das ausgerechnet da so toll finden...
 
Macht Maggie auch. Sie stellt sich schon mit dem Pöppes in meine Richtung und wartet nur darauf, dass ich sie ziemlich nah am Schwanzansatz kraule. Pöppes steht dann auch weit oben:D
 
Erogene Zone.... Na ich weiß nicht....
 
ja das würde ja auch passen mit den erogen zonen, weil irgendwann haben sie ja genug, erstmal.:omg::omg::omg:
 
Werbung:
Jady macht das auch aber die kriegt nie genug.... na das lässt ja tief blicken :D aber auf jeden Fall liebt sie es daran hab ich keinen Zweifel..... :pink-heart:
 
  • #10
Also Nelly benimmt sich beim Popo bzw. eher Schwanzansatz kraulen noch immer ein wenig so, wie als sie rollig war :rolleyes:
Das mit der erogenen Zone ist glaub ich gar nicht soweit her geholt.

Tino die kastriert wurde, bevor sie das erste mal rollig war, macht da nicht so einen Aufstand.


Und Piet mag das kraulen da überhaupt nicht gerne, wenn er gerad eh schlecht aufgelegt ist, bekommt man auch schonmal einen drüber, wenn man ihn da krault :rolleyes:
Kinn kraulen dagegen geht immer :D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
415
farbenblind
F
J
Antworten
37
Aufrufe
4K
Lord
Lord
A
Antworten
24
Aufrufe
2K
Amiga3000D
A
M
Antworten
10
Aufrufe
3K
Usambara
Usambara
Evliya
Antworten
21
Aufrufe
996
Evliya
Evliya

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben