Merkwürdige Kruste um die Nase

  • Themenstarter KattaKatze
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
KattaKatze

KattaKatze

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2019
Beiträge
4.930
Ort
Kenya
Hi. Seit ca 14 Tagen hat sich Nachbar's Minimiez bei uns einquartiert. Die Nachbarirn weiß das und zuckt mit der Schulter. Er wig anfangs 880 Gramm, heut sind es 1052 Gramm. Noch ein weiter Weg bis 2 kg für die Kasta.
Er hat um die Nase einen dunklen Ring. Erst dachte ich an ein Bärtchen. Ist aber so was wie eine Kruste. Kookie hat keinen Schnupfen oder andere Symptome.
Hat wer eine Idee, was das sein könnte?
Danke.
 

Anhänge

  • IMG_20200706_153243_257.jpg
    IMG_20200706_153243_257.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 35
A

Werbung

Ähnliche Themen

KattaKatze
Antworten
5
Aufrufe
826
KattaKatze
KattaKatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben