Memphis ist eingezogen

  • Themenstarter Swaziland
  • Beginndatum
Swaziland

Swaziland

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. März 2009
Beiträge
129
Ort
Bayern
Hallo Zusammen,

noch vor vier Wochen hab ich hier öffentlich überlegt, ob wir unserem Milo (9 Monate) einen Kumpel zum toben, raufen und schmusen "schenken", damit unsere "Oma" Cleo (10 Jahre) etwas Ruhe hat und seit gestern Abend wohnt nun Memphis (7 Monate) bei uns.

Wir sind so happy, weil alles viel friedlicher ablief als wir dachten - kein Gefauche, Geknurre etc.. Die zwei Jungs haben schon nach fünf min. genäselt und nähern sich auch jetzt immer wieder ganz vorsichtig.
Total stolz :pink-heart: sind wir auch auf unseren Milo, der sich im Moment als absolut sozial zeigt. Nachdem sich Memphis gestern hinter der Couch versteckt hat, ist Milo zweimal ganz vorsichtig an ihm vorbei und hat sich beim drittenmal vor ihn auf den Rücken gelegt und ihm seine Pfoten spielerisch entgegengestreckt.

Heute beim Frühstück hat Memphis das erstemal von sich aus Kontakt mit uns aufgenommen und ist auf den Schoß meines Mannes gesprungen und hat sich streicheln lassen und dabei richtig süß geschnurrt. :pink-heart: Im Moment liegt er in einer Höhle im Kratzbaum und gelegentlich schaut er raus.

Cleo ist völlig gelassen und lässt sich von ihrem Tagesablauf nicht abhalten und genießt schon die Ruhe die sie hat, weil Milo's Interesse ja vermehrt Memphis gilt.

Wir sind soooooooooooooooooooo happy und es war auf jedenfall die richtige Entscheidung. :yeah:

Danke nochmal an alle
Liebe Grüße Nicole
 
A

Werbung

na dann mal glückwunsch zum neuzugang!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :)

Ist ja Super das es so friedlich bei dir bleibt.
Ich drück die Daumen das die Zusammenführung weiter so problemlos verläuft :)

Und wo bleiben die Beweisfotos? :D:D:D
 
Supi

Das ist ja toll....
Jetzt seid ihr sicher erleichtert. Man macht sich ja vorher schon immer Gedanken, ob das alles so richtig ist.
Glückwunsch ... und zeigt mal Fotos....ich liebe es, Fotos anzusehen :yeah:
 
Meine Signatur ging wohl vorher nicht mit rein.
Hier sind die Drei :smile:
 
An Caspar-79 : das finde ich ja witzig - wir heißen auch Tim und Nicole :aetschbaetsch1:


Ja wir sind sehr erleichtert, dass im Moment alles so ruhig ist und sind jetzt schon ganz gespannt, wie lange es dauert bis sich Memphis aus seiner Höhle traut und mit Milo Kontakt aufnimmt. Geduld ist nämlich nicht gerade meine Stärke :yeah:
 
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Neuzugang:smile:
 
Werbung:
Hey, herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, und gleichzeitig zur friedlichen Zusammenführung. ( Die ja wohl offensichtlich so irgendwie gar nicht richtig stattgefunden hat. Er kam sah und siegte. :zufrieden::yeah:)

Ich träumte ja auch heimlich von einer dritten Katze. Hatte mir einen Katerkumpel für Teddy vorgestellt, aber seit wir wissen, das unser Mäuschen Leukose positiv ist, ist dieser Traum leider ausgeträumt. Schade, schade, schade. :sad:

Wünsche Euch noch viele glückliche Jahre mit Euren drei Süßen.:zufrieden:
 
  • #10
Die ersten gemeinsamen Bilder

So, die ersten zwei Nächte haben wir nun hinter uns und heute morgen (06:00 Uhr) :eek: ging hier schon die Post ab - die Beiden haben sich durch die Wohnung gejagt.

Gestern Abend sind uns die ersten Bilder geglückt, als sie sich ganz oben am Kratzbaum angenähert haben :wow:
 

Anhänge

  • DSC00136_-_Kopie_150x200.JPG
    DSC00136_-_Kopie_150x200.JPG
    7,9 KB · Aufrufe: 13
  • DSC00135_200x150.JPG
    DSC00135_200x150.JPG
    7,1 KB · Aufrufe: 13
  • DSC00138_200x150.JPG
    DSC00138_200x150.JPG
    6,2 KB · Aufrufe: 11
  • #11
ha - so langsam steige ich hier auch durch, wie man die Freischaltung umgehen kann :oha:

2046811.jpg


2046813.jpg


2046815.jpg


2046817.jpg
 

Ähnliche Themen

maibienchen
Antworten
5
Aufrufe
873
maibienchen
maibienchen
Binx
Antworten
0
Aufrufe
773
Binx
Binx
K
Antworten
18
Aufrufe
1K
Karl_Louis
K
N
Antworten
20
Aufrufe
1K
keeza
keeza
B
Antworten
23
Aufrufe
2K
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben