Meliiii, Halblanghaar, von der schüchternen Maus zur Superschmuserin, leider mag die Altkatze sie nicht, in Niedersachsen, sozial, 2 Jahre

• Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Na ja, sie ist nicht einfach, mit Menschen wird es noch bisschen dauern, aber mit Katzen kann sie super.

• Like
Reaktionen: Onni und Yarzuak
Werbung:
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Meli ist nun seit 3 Wochen bei uns und wirklich eine wunderbare Katze. Sehr sozial mit allen, aber sie reagiert gestresst auf Zicken wie meine Fluse. Also nette, soziale Katzen, keine Giftspritzen. Mit Menschen braucht sie etwas länger. Ich kann mit ihr kuscheln, wenn sie es möchte. Dann schmust sie auch und gibt Köpfchen. Aber mein Mann ist ihr noch ein wenig unheimlich.

Meli schmust

• Love
  • Like
Reaktionen: Ranini, yantania, Zartfuehlend und 4 weitere
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
EF938A70-70FC-4419-9E65-50DD98DD5581.jpeg
ja, guck… wird eine Katze langsam mutig….

• Love
  • Like
Reaktionen: Ranini, Vyshr, rassekatze und 7 weitere
Chris1402

Chris1402

Erfahrener Benutzer
Ich würde sie sofort nehmen, wenn
1. ich sicher sein könnte, dass sie sich mit unserer Blacky vertragen würde (Siehe Threat: 3. Katze als Mediator)
2. Ihr näher bei uns wärt. Wir sind in Österreich zuhause
Meli ist wirklich wunderschön. Das Video auch … ich hab unsere Blacky noch nie so spielen sehen. 🤔
Viel Glück bei der Suche nach einem Fixplatz!!

Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Es ist so schön zu sehen wie die beiden miteinander spielen. Das haben meine auch nie so gemacht. Wenn ich bedenke das unsere Dicke nun auch schon älter ist passt es vom Alter her nicht. Ausserdem ist vermutlich unsere Wohnung so groß wie das Zimmer wo die 2 toben 😉... Ich habe öfter überlegt, aber das richtige Zuhause findet sich bestimmt für die zauberhafte Maus..

tigerlili

tigerlili

Forenprofi
  • Love
  • Like
Reaktionen: rassekatze, Zartfuehlend, Elbchen und 8 weitere
Yarzuak

Yarzuak

Forenprofi
Es freut mich so sehr für Meli, dass sie ihren so sehr gewünschten Anschluss bei einem Artgenossen gefunden hat ❤️

SarahGam

SarahGam

Erfahrener Benutzer
Sie sind einfach die perfekte Kombi! Ich drück die Daumen für eine gemeinsame Vermittlung!✊

tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Sie sind einfach die perfekte Kombi! Ich drück die Daumen für eine gemeinsame Vermittlung!✊
Danke! Ich liebe sie ja beide, aber hier sind sie immer noch Pflegis. 8 Katzen sind einfach zu viel.… 🤷🏼‍♀️

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben