Meine zwei Mädels suchen ein neues Zuhause DRINGEND!!! PLZ: 74177 und Umgebung

L

Lunax3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Juni 2011
Beiträge
3
Hallo Zusammen!
Ich muss schweren Herzens meine zwei Mädels, sie sind Schwestern und sieben Jahre alt. Ich habe einfach kaum noch Zeit für sie, da ich jetzt arbeite und das Umfeld macht den beiden auch zu schaffen.
Wenn ihr jemanden kennt der gerne zwei Katze hätte oder ihr selbst bitte bitte meldet euch. Es wäre auch nur übergangsweise vorerst.

Meldet euch bitte!!!
 
Werbung:
RheinlandCaTz

RheinlandCaTz

Forenprofi
Mitglied seit
17. April 2010
Beiträge
2.136
Ort
Zwischen Rhein und Lahn
Geb doch bitte mehr Info´s:zufrieden: sind die Katzen
  • kastriert
  • geimpft
  • gesund
  • wohnungskatzen oder Freigänger?

Übergangsweise? Das heißt, du suchst erstmal einen Pflegeplatz?
 
Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5. September 2009
Beiträge
10.309
Ort
Badisch Sibirien
Du kommst ganz aus meiner Nähe. Mehr Infos sind von Vorteil, Du kannst Dich auch bei den Tierheimen der Region melden. Die sind meist sehr nett und machen einen Aushang.
Liebe Grüße
 
L

Lunax3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Juni 2011
Beiträge
3
Also, entschuldigung erstmal! Bin ziemlich durcheinander deswegen.

Sie sind beide kastriert, geimpft sind sie nicht, beide gesund und die eine Katze ist eine reine Hauskatze, die andere tendiert in letzter Zeit dazu rauszugehen, was ich ihr auch nicht verbiete. Ursprünglich waren beide einmal reine Hauskatzen.

Ich glaube, es ist eh zu spät, da ich sie morgen im Tierheim abgeben muss..und bis morgen finde ich keinen neuen Besitzer...
 
Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5. September 2009
Beiträge
10.309
Ort
Badisch Sibirien
Woher die Entscheidung jetzt so plötzlich? Bringst Du sie ins Tierheim Heilbronn? Das geht ja schnell :confused:
Das so etwas nicht von heute auf morgen geht sollte doch wohl klar sein. Vor allem mit diesen Katzen :(
 
Feli_

Feli_

Forenprofi
Mitglied seit
9. Oktober 2011
Beiträge
1.104
Ort
Stuttgart/Fellbach
Erstmal schreibst du übergangsweise und dann ist es so dringend, dass du sie gleich morgen ins TH geben willst??
Klär uns auf!
 
racoonie

racoonie

Forenprofi
Mitglied seit
27. März 2008
Beiträge
4.916
Ort
Leipzig
echt toll :mad:, katzen sind kein spielzeug sondern wesen für die man verantwortung übernimmt. hier sind viele die katzen haben und arbeiten, ich habe selbst 6 katzen und wir gehen beide vollzeit arbeiten. Die armen Katzen können einem echt leid tun. Und mit 7 Jahren haben sie zudem auch nicht die besten chancen auf eine erfolgreiche vermittlung im tierheim. Aber nein das kann man sich ja nicht alles vorher überlegen, echt traurig. :(
 
L

Lunax3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Juni 2011
Beiträge
3
Es liegt aber nicht in meiner Hand, dass die Zwei jetzt, nach sieben Jahren gehen müssen. Es war abgesprochen, dass sie solange bei uns bleiben bis ich jemanden gefunden habe. Das habe ich letzte Woche mit meinen Eltern besprochen. Was sie jetzt gestern dazu bewegt hat sie ins Tierheim zu bringen, weiss ich nicht, da sie auch mit danach gesagt haben, dass ich gehe kann bzw soll.
Ich habs mir bestimmt nicht ausgesucht! Ich habe alle gefragt, die ich kenne, aber keiner nimmt sie. Hatte die beiden vorletzte Nacht bei meiner Nachbarin, die hat auch Katzen und kennt auch meine. Dort hat es leider nicht geklappt.
Und vorallem brauch man mich hier nicht so anzufahren, wenn man die Umstände nicht kennt! Ich weiss mir auch nicht mehr zu helfen!
 
C

Carmen*

Benutzer
Mitglied seit
9. Mai 2011
Beiträge
53
:-/

Hallo,

tut mir leid, dass deine häuslichen Umstände dich dazu zwingen deine Katzen abzugeben !

Vielleicht magst du noch Bilder posten und das Tierheim nennen in dem die Beiden unterkamen/unterkommen ?

Kopf hoch !

vG
 
sternenlicht

sternenlicht

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Oktober 2011
Beiträge
366
  • #10
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Wer ist nun der Tierhalter? Du oder deine Eltern? Und warum aus Beruflichen gründen? Das kann ich so gar nicht nachvollziehen den wir haben vier Katzen und Arbeiten in vier Schichten in Vollzeit auch am Wochenende.

Und vor allem mit sieben Jahren wo es die Fellträger schwerer haben ein zuhause zu finden wegen ihrem Alters.

Seit mir bitte nicht Böse aber irgendwas stimmt hier nicht ich habe so das Gefühl das sie die Katzen abgeben möchte wegen den Beruf und es nun ihre Eltern in die Schuhe schieben damit sie sich nicht rechtfertigen muss.

Ich finde auch wenn mann ein Zuhause sucht egal aus welchen gründen muss mann sich auch die Zeit nehmen um was schönes zu finden für die Fellnasen.Und nicht einfach ins Tierheim stecken das finde ich ein bissen zu einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
972
nena212
N
C
Antworten
0
Aufrufe
590
Christina1234
C
C
Antworten
15
Aufrufe
1K
Christina1234
C
K
Antworten
2
Aufrufe
544
kleine-zicke
K
C
Antworten
1
Aufrufe
683
nikita

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben