Meine zwei Katerchen

  • Themenstarter Busi
  • Beginndatum
B

Busi

Benutzer
Mitglied seit
7. Juni 2010
Beiträge
63
Hallo miteinander,

ich bin 21 Jahre alt und wohne in der Schweiz.

Vor einiger Zeit habe ich mich entschlossen, zwei Katerchen bei mir aufzunehmen. Jetz habe ich die Chance kriege ich die Chance zwei Kätzchen vom Tierschutz aufzunehmen. Die Mutter wurde schwanger bei einem Umzug zurückgelassen.
Heute war es nun soweit und ich konnte die Kleinen besuchen. Sie wurden am 1 Juni geboren. Und nei ich wollte blooos keine weisse Katze ;)

p1140770kh5m9zpb.jpg
[/url][/IMG]







und die Mutter:



Es werden meine ersten eigenen Katzen und ich werde hier sicher noch einige male um Rat fragen. Natüürlich kann ich es kaum mehr abwarten bis die Kleinen hier einziehen.

Grüsse Busi
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die kleinen sind ja zuckersüß:pink-heart:, die mutter natüelich auch, du wirst sicher viel freude mit ihnen haben.

Was Fragen anbelangt ist dieses Forum sehr informativ und man bekommt immer schnell Antwort:)
 
Hallo,

die beiden kleinen sind ja echt süß....

da muss ich so an unseren kleinen Lennox denken, der leider auch noch nicht bei uns wohnt.... aber wir müssen nicht mehr so lang warten...:pink-heart:

Wünsch dir ganz viel Freude mit den 2 Süßen...
 
Nein sind die Zucker!! :pink-heart:
Wir wollen auf jeden Fall mehr Fotos sehn!
Um Rat kannst du uns jederzeit fragen.

Wie kann man eine Katze nur zurücklassen? und das auch noch schwanger? :(
Jetzt gehts der kleinen Familie auf jeden Fall besser.
Und wenn 2 von denen auch schon reserviert sind, läuft es schon mal super!
Haben deine Kleenen auch Geschwister?

Die wurden am 1.Juni geboren?
Charlie auch!! Jedoch schon letzes Jahr :p
 
Nein sind die Zucker!! :pink-heart:
Wir wollen auf jeden Fall mehr Fotos sehn!
Um Rat kannst du uns jederzeit fragen.

Wie kann man eine Katze nur zurücklassen? und das auch noch schwanger? :(
Jetzt gehts der kleinen Familie auf jeden Fall besser.
Und wenn 2 von denen auch schon reserviert sind, läuft es schon mal super!
Haben deine Kleenen auch Geschwister?

Die wurden am 1.Juni geboren?
Charlie auch!! Jedoch schon letzes Jahr :p

Mehr Fotos gibt es sobald ich sie nochmals besucht habe. =)

Die kleinen waren schon vor der Geburt für mich reserviert. Sie haben noch zwei schwarz-weisse Schwesterchen, die wohl in den nächsten Tagen von porentiellen Besitzern besucht werden.
Die Mutter suscht leider auch noch ein neues Zuhause... wenn ich nur Platz hätte :(
 
Neue Fotos

Heute war ich wieder bei meinen Katerchen. Hier einige aktuelle Fotos. :pink-heart:















ich suche noch nach Namen für die zwei kleinen Katerchen, wenn jemand Ideen habt dürft ihr sie gerne einbringen.

Grüsse Busi
 
Diese Woche habe ich meine zwei Babys wieder besucht. Sie wachen und werden immer wilder. :D

Natürlich habe ich auch wieder einige Bilder gemacht:







 
Werbung:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gami
G
H
Antworten
25
Aufrufe
2K
Fussel11
F
N
Antworten
3
Aufrufe
4K
Katzlinchen
K
Balvenie
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Irm
Irm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben