Meine Zwei Babys wollen nicht mehr aufs KK zum pinkeln

V

vany89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12 Dezember 2010
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
ich brauche dringend einen Rat. Ich habe zwei kleine kätzchcen (jetzt 31/2 Monate)
Am Anfang ging es schwer mit dem pinkeln und koten auf dem katzenklo aber das ist ja eigentlich normal bis se stubenrein sind. Dann hat alles gut geklappt. Hab dann auch das katzenklo ins bad gestellt. (Es war am Anfang im wohnzimmer gestanden, dann im flur) es hat alles schön geklappt. Seit fast 3 Wochen wollen se einfach nicht mehr im katzenklo pinkeln. Zum Koten geht es aufs klo aber nicht mehr zum pinkeln.-Auf der Couch in der frisch gewaschenen Wäsche, in die Bettwäsche. -Wo wir einfach sitzen - Ich bin schon total am verzeifeln. Habe auch schon probiert mit baldrian tropfen in der Toilette probiert. Bei machen hat es geholfen.
ich hoff es kann mir jemand einen kleinen Tipp geben.
Danke einstweilen.
Gruß vany89
 
Werbung:
angelssend

angelssend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 November 2010
Beiträge
174
Ort
Köln
Mal nen zweitens Klo aufstellen? Vielleicht wollen sie das getrennt verichten....
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Biete unbedingt und zwingend noch ein weiteres Kaklo an, das aber nicht in unmittelbarer Nähe des ersten plazieren. Wenn das nicht weiterhilft, dann sollte ein drittes Kaklo her.

Zum Entduften gibts ---> Myrteöl gegen schlechten Geruch ;)


Zugvogel
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
916
Oi!Oi!
Antworten
14
Aufrufe
3K
NettiFlo
NettiFlo
Antworten
5
Aufrufe
1K
cookieundtuna
C
H
Antworten
20
Aufrufe
4K
C
Antworten
11
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben