Meine ''Superhelden''

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
Hallo liebe Foris!

Ich bin hier im Forums seit 8/18 registriert und lese auch viele 'alte' Threads.
Mein Leben lang habe ich Katzen, immer aus dem TH, oder sonstigen Notlagen.
Die Katzen die ich bedienen durfte, hatten, m.M. nach, nie das schlechteste Leben und 2 Katzen wurden über 20 Jahre alt.

Das nur vorweg, mein eigendliches Anliegen ist es aber, einmal die tollen Foris herauszustellen, die jeden Tag auf's Neue, sich der Aufgabe stellen, das Katzenelend in unserem, ach so reichen Land, zu mindern!
Namen möchte ich nicht nennen, aus Sorge jemanden zu vergessen.
Kastrationsaktionen, Katzenrettungen aus dem Ausland, Bereitstellung von Pflegestellen, Vermittlung von Notfellchen, Versorgung von Steunerkolonien, nur um einige wichtige Aufgaben zu nennen, die sich meine Superhelden aufgeladen haben, verdienen meinen und unser aller Respekt.
Auch viele der Halter in diesem Forum tun weit mehr als nur schöne Haustiere zu haben, auch dafür Dank und Respekt.

So, das musste ich mal loswerden!:pink-heart:
 
A

Werbung

Ich schliesse mich gerne an!
Ihr seid grossartig und ich habe hier jede Menge gelernt.
(Bin schon seit 2015 hier....) :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben