Meine Süße ... wirklich bkh mit drinn?

• Themenstarter Themenstarter ponhnd
  • Beginndatum Beginndatum
ponhnd

ponhnd

Erfahrener Benutzer
Huhu ,

also ich weis ich weis , mixe sind mixe und so weiter und so fort...

aber die beim Tierarzt meinten, das sie wohl n Rassemix währe haben in son rasse buchgeguckt und meinten halt, dass wohl bkh mit drinn wäre...
ich weis tierärzte reden viel und so weiter... aber ich habe mir das auch schon mal überlegt bzw das irgendeine rasse mit drinne ist , da sie nicht das typische hauskatzen fell hat.
Außerdem hat sie keine grüenen augen , wie wohl die meisten katzen ?! oder haben nicht die meisten katzen grüne augen ?!

Naja also was meint ihr ist da bkh mit drinne ? oder eine andere rasse?

img20111025wa0002.jpg

img20111130wa0000xs.jpg

A

Werbung

Also vom Aussehen her, kann ich da nicht wirklich BKH drin entdecken, aber egal was drin ist, hübsch ist sie.:pink-heart:
Es gibt viele unterschiedliche Augenfarben bei Katzen, ich finde grün gar nicht so häufig.

Eine sehr hübsche Katze, völlig ohne züchterische Verschandelungen.

Ich hoffe, sie muss dieses scheuernde Halsband und das Glöckchen dran nicht mehr tragen?

so ertmal danke dafür...

habe mir einelich gedacht das sie einach ein misch masch ist 😉 , aber oher kommt ein so flauschiges fell? sie hat ansich kurzes fell aber immer wieder etwas längere haare dazwischen und es fühlt sich auch eher an wie langhaar fell ... ?!

nein sie muss das halsband nicht mehr tragen , ich kannte es so, von freunden habe aber schnell erfahren , dass 1. katzen das nicht so gern mägen und 2. braucht sie es als hauskatze ja auch überhauptnicht.

ich verstehe wirklich nicht wie man so eine maus aussetzen kann .... *seufs*

Sie sieht aus wie eine ganz normale Hauskatze

Die Ohren sind auch nicht von einer BKH, die müssten kleiner und runder sein, das Gesicht ist zu spitz, der ganze Körper ist bei Briten eher rundlich, kompakt, kürzere Beine und auch der Schwanz ist etwas kürzer, aber breiter.

BKH sind British Kurzhaar, wie der Name schon sagt, Kurzhaar, also deutet ein etwas längeres Fell nicht auf BKH hin.

Werbung: