meine monster haben einen neuen kratzbaum

  • Themenstarter Kerstin1004
  • Beginndatum
Kerstin1004

Kerstin1004

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2010
Beiträge
1.391
huhu ihr lieben foris,
meine katzen haben heute einen neuen kratzbaum bekommen den ich erobert habe:D
die drei waren so begeistert und wir dosis sind es auch, können uns glatt mit auf den baum legen:aetschbaetsch2:
so hier mal ein paar fotos;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Woow, der sieht ja toll aus! :D
 
:smile: wie teuer war die Eroberung?:yeah:

Der sieht gut aus und sie fühlen sich wohl!:smile:


LG
 
dankeschön, ja der ist echt klasse und zehnmal seinen preis wert:D
er kam mich keine 100€;)
sieht aus wie neu und hätte locker das doppelte kosten können, aber so ist es mir viiiiiiiiiiel lieber:grin:
 
:yeah: Kerstin, Du bist echt köstlich. :verschmitzt:
Da wart ihr aber schnell mit Aufbauen fertig.
Der Baum macht sich ganz toll bei euch und die kleinen Fellmonster scheinen ihn auch klasse zu finden. So soll es sein. :smile:
 
wirklich ein tolles teil :)
 
:yeah: Kerstin, Du bist echt köstlich. :verschmitzt:
Da wart ihr aber schnell mit Aufbauen fertig.
Der Baum macht sich ganz toll bei euch und die kleinen Fellmonster scheinen ihn auch klasse zu finden. So soll es sein. :smile:

stimmt doch aber, dass teil ist so klasse, meine drei können sich da drauf austoben und entdecken immer neue möglichkeiten:D
das ist eine richtige kratz und wohnlandschaft und ich habe schon fast ein schlechtes gewissen dir gegenüber, denn was der baum wirklich wert ist, dass haben wir erst nach dem aufbau gesehen:grin:

ich und vor allem meine katzen danken dir nochmal ganz tolle dafür;)
 
Werbung:
:smile: Ja, da bin ich froh. Ehrlich, mir ist es lieber so herum als wenn einer zuviel verspricht.
Ihr hattet ja auch die Fahrerei...das ist schon okay so, Hauptsache unsere Miezen sind zufrieden mit ihren Bäumen.:pink-heart:
 
:smile: Ja, da bin ich froh. Ehrlich, mir ist es lieber so herum als wenn einer zuviel verspricht.
Ihr hattet ja auch die Fahrerei...das ist schon okay so, Hauptsache unsere Miezen sind zufrieden mit ihren Bäumen.:pink-heart:

dankeschön:grin:
dein neuer baum sieht aber auch klasse ausund deine beiden mietzen machen sich richtig gut drauf:pink-heart:
 
  • #10
smilie_love_026.gif
Dankeschön, das gebe ich gerne an die Miezen weiter.
 

Ähnliche Themen

Meisili
Antworten
0
Aufrufe
1K
Meisili
Meisili
C
Antworten
11
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
A
Antworten
5
Aufrufe
4K
Paulifan
Paulifan
kiska
Antworten
2
Aufrufe
1K
Quasy
Quasy
Inki
Antworten
8
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben