Meine Mimmi 6 Wochen alt jault

  • Themenstarter MIMMI
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
Nur, weil ein Kitten nicht mehr gesäugt wird, heißt es nicht, dass man es von der Mutter trennen kann.
Diese frühe Trennung ist wikrlich schlimm für die kleinen Mäuse.
Du solltest auf alle Fälle ein zweites Kätzchen dazu nehmen, wenn du es artgerecht halten willst.
Überlege es dir nochmal, du willst doch sicherlich das Beste für die Maus.
 
  • #23
Ok

Ich bedanke mich bei allen für die vielen Ratschläge und Hinweisungen ich werde das eine oder andere mitnehmen und sehen was ich machen kann.
P.s nein die mama wurdé nciht weggesperrt alle Babys haben selbständig gefreessen!
 
  • #24
Mir würde es in der Seele weh tun,die Kleine ständig "jaulen" zu hören.

Das würde mit Sicherheit sofort aufhören,wenn ein 2.Kätzchen dazu käme.

Und dann soll sie bald schon den ganzen Tag alleine bleiben?
Bekommt sie Freigang?
 
  • #25
Dann hätte ich da auch meine Töchter (7 und 4 Jahre) abzugeben, ich stille sie nicht mehr und sie essen selbständig.
Natürlich nur einzeln, Kinder brauchen keine Kinder zum spielen.
 
  • #26
Hallo

Das ist es ja ich kann das jaulen nicht ertragen ich habe sie ja auch wenn ich sie erst eine woche da habe schreicklich lieb und will nur das beste deshalb wendete ich mich an euch alle.
Und alleine bleiben wird sie ja erst in 4 wochen und das nciht lange!
Nein ich wohne im ersten stock!
Erst wenn ich umziehe und das dauert noch!
 
  • #27
Dann hätte ich da auch meine Töchter (7 und 4 Jahre) abzugeben, ich stille sie nicht mehr und sie essen selbständig.
Natürlich nur einzeln, Kinder brauchen keine Kinder zum spielen.

komm Mafi...es hat wenig sinn...*an der hand nehm und rausbring*
 
Werbung:
  • #28
Und alleine bleiben wird sie ja erst in 4 wochen und das nciht lange!

Aber du kannst eben keine Katze ersetzen, das ist einfach nicht dasselbe. Mimmi jault nicht, Mimmi weint bitterlich!!
 
  • #29
Jetzt ist es aber gut!

Ich Frage hier höfflich nach und werde angegriffen muss das den sein ich suche hilfe und was machen manche menschen sie werden sauer und können sich eindeutig nciht wie erwachsene benehmen!
 
  • #31
Mimmi, ließ dir noch ein paar Beiträge im Forum durch.
Mach dich schlau, möglichst schnell, dann wirst du selbst sehen, dass zwei Katzen besser sind. Für jedes Katzenalter.
Wir wollen hier alle nur das Beste für Kitten und Katzen!
 
  • #32
Ich wünsche meiner Mimmi nur das beste und wenn es sein muss dan hole ich noch eine Katze zum spielen!
Aber kann man nciht vernüpftig antworten?
 
  • #33
Ich Frage hier höfflich nach und werde angegriffen muss das den sein ich suche hilfe und was machen manche menschen sie werden sauer und können sich eindeutig nciht wie erwachsene benehmen!

du wirst nicht "angegriffen" es zerreisst nur den meisten das herz, wenn sie von dem elend deines kleinen kätzchens lesen müssen und du es anscheinend nicht verstehst, wie schlimm die situation für das kleine ist!
 
  • #34
Ich Frage hier höfflich nach und werde angegriffen muss das den sein ich suche hilfe und was machen manche menschen sie werden sauer und können sich eindeutig nciht wie erwachsene benehmen!

Komm, komm, du wirst nicht angegriffen. Du willst wissen, warum Mimmi jault - Mimmi weint! Ein Baby weint, wenn es traurig ist.
Du willst wissen, was du dagegen tun kannst? Gib ihr eine Gefährtin!
 
Werbung:
  • #35
Das ist es ja ich kann das jaulen nicht ertragen ich habe sie ja auch wenn ich sie erst eine woche da habe schreicklich lieb und will nur das beste deshalb wendete ich mich an euch alle.
Und alleine bleiben wird sie ja erst in 4 wochen und das nciht lange!
Nein ich wohne im ersten stock!
Erst wenn ich umziehe und das dauert noch!


Gerade wenn sie keinen Freigang bekommen soll,ist es wichtig dass sie Gesellschaft bekommt!
Du schreibst du möchtest nur das beste für die Maus....dann schau dich ganz schnell nach einem 2. Kätzchen um...BITTE!!
Und besorge dir ne gute Aufzuchtmilch für die Kleine.In dem Alter ist das sehr wichtig!
Wie viel wiegt die Kleine denn?
 
  • #36
Ich verstehe schon und wenn ich nciht meinte das da irgendwas nicht richtig ist und ich was machen möchte um mimmi zu helfen meinen SIE vielleicht ich hätte mich hier angemeldet?
 
  • #37
Bekomme ich Aufzuchtmilch bei Welke oder Fressnapf?
Was sie wiegt wieß ich gar nciht ist das wichtig?
Sorry vielelicht denkt ihr jetzt die ist doch dumm, aber das ist meine erste katze und klar irgendwie schäme ich mcih da ich ddas gef
ühl habe schon am anfang versagt zu haben!
 
  • #38
Bekomme ich Aufzuchtmilch bei Welke oder Fressnapf?
Was sie wiegt wieß ich gar nciht ist das wichtig?
Sorry vielelicht denkt ihr jetzt die ist doch dumm, aber das ist meine erste katze und klar irgendwie schäme ich mcih da ich ddas gef
ühl habe schon am anfang versagt zu haben!

Unsinn, wir haben alle klein angefangen! Du hast einen Fehler gemacht, na und - man kann fast jeden Fehler ausbügeln! Also mach jetzt das Beste draus und hol deiner kleinen Mimmi einen Katzenkollgen. Du wirst sehen, zu zweit machen sie euch auch viel mehr Spaß - es gibt fast nichts Schöneres, als zwei Katzenkindern beim Spielen und Kuscheln zuzuschauen.
 
  • #39
Danke

Ich werde zusehen das ich einen Spielgefährten finde. Danke für die aufmunternden worte
 
  • #40
Ich werde zusehen das ich einen Spielgefährten finde. Danke für die aufmunternden worte

Schau dich hier mal bei den Notfellchen um, zur Zeit gibt es so viele Katzenkinder, die keiner will - da findest du bestimmt eines.
Und jetzt noch: hast du ein Foto von Mimmi?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
35
Aufrufe
2K
Neol
Neol
D
Antworten
10
Aufrufe
1K
Cindyslilli
Cindyslilli
U
2 3
Antworten
48
Aufrufe
4K
biveli john
biveli john
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sonja69
S
E
Antworten
31
Aufrufe
2K
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben