Meine Katzen verstehen sich plötzlich nicht mehr

M

monique0655

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2010
Beiträge
6
Guten Tag zusammen.
Ich habe zwei Katzen die eine ist 1 1/2 Jahre (kastriert) alt und die andere ist 4 Monate (noch nicht kastriert) alt. es sind beides hauskatzen und kommen nicht raus.
die beiden haben sich immer gut verstanden.
doch seit ich beim putzen der kleinen ausversehen die pfote in der tür leicht eingeklämt habe, gehen die beiden nur noch aufeinander los.
fauchen jaueln jagen sich ohne pause.
darauf hin habe ich felyway gekauft.
zwischenzeitlich haben die beiden sich auch gut verstanden, doch ab und zu haben die sich immernoch angefaucht und gejagt. doch seit gestern gehen die beiden wieder auf ein ander zu.
was soll ich noch machen? ich weiss einfach nicht mehr weiter.... hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1K
Miausüchtel
Miausüchtel
B
Antworten
5
Aufrufe
2K
Oreolina
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben