Meine Katzen räumen meine Kleiderschränke aus

  • Themenstarter Fioretta
  • Beginndatum
F

Fioretta

Benutzer
Mitglied seit
12. September 2010
Beiträge
44
Ort
Berlin
Wie die Überschrift es schon sagt, meine 2 Katzen räumen meine Kleiderschränke aus! :(

Wenn man nach Hause kommt, muss man erst mal alles wieder einräumen, das ist ganz schön nervig. Hab schon Gegenstände davor gestellt, das klappt auch, wenn sie nicht rankommen, aber auf Dauer ist das keine Lösung.
Auf frischer Tat ertappt man sie auch nicht, beide machen das heimlich.

Leider haben unsere Kleiderschränke Türen, die sich nicht abschließen lassen. Sie werden nur auf und zu gezogen. Habt ihr eine Idee, wie man die Kleiderschränke vor meinen Stubentigern sicher machen kann? Außer neue Schränke zu kaufen?

Mein Versuch, einen Magneten an die Türen anzubringen ist gescheitert. Sie haben die Schränke aufbekommen. Zumauern geht auch nicht - ich muss ja täglich ran. :p Vielleicht kennt ja jemand mein Problem und hat eine gute Lösung gefunden?
 
A

Werbung

Kindersicherungen für Schränke und Schubladen.... Hat ne Freundin von mir auch....die hat nämlich auch dieses Problem.....:verschmitzt:
 
Frag doch mal deine Freundin, welches System sie hat. Weil ich nur die kenne, die sich ein paar Zentimeter öffnen lassen, und das wäre ja für meine schon Gelegenheit genug....
 
Futterschrank
400_3735663439316464.jpg


400_3832646362363761.jpg


Futterschieblade
400_6634666236326364.jpg

Möbelmagneten
400_3539646433633731.jpg


Kleiderschrank
400_6333306538653665.jpg


Kühlschrank
400_3130386536383434.jpg


Und so sah das aus, als wir das noch nicht hatten
400_3934333933343561.jpg


http://www.arcor.de/vportal/videoplay.jsp?clipID=28887
 
Oh....wollte das jetzt nicht einfach so "klauen"..... sorry....weiß aber nicht, wie das anders geht....:oha:

ALSO.....

Kühlschrank
400_3130386536383434.jpg


GENAU die meine ich....ich habe die nämlich auch...aber nur wegen meiner Tochter:verschmitzt:
und dann gibts noch so ähnliche als Schublade-Schranktür-Verbindung.....die sind aber fest...ich guck mal, müsste noch irgendwo eins haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
google mal "BabyLove" SchrankSchloss
 
So ähnliche Kindersicherungen gibt's auch bei IKEA, die haben wir nämlich auch an unseren Küchenschränken:D (Allerdings stammen die noch von meiner Schwester, der die Küche vorher gehört hat - ich hab das Problem mit den Katzis zum Glück nicht)


(Im IKEA in Kassel sind diese Kindersicherungen kurz nach der Kinderabteilung, da wo's auch Duschgel usw. gibt oft oder andere Sicherheitsvorrichtungen - dort wos oft auch zun Restaurant geht)
 
Werbung:
ich hab die aud dem dm
 
Vielen Dank für die tollen Tipps mit Bildern!
Einiges davon kannte ich bisher noch gar nicht - und hab nicht schlecht gestaunt, was es so gibt! Wow! Werde dann mal in die Geschäfte gehen, und mir diese Teile ansehen. Dankeschön! :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
1K
mrs.filch
M
gudy
Antworten
47
Aufrufe
8K
Ronjaa
R
Kikochen
Antworten
52
Aufrufe
3K
Mel-e
Mel-e
Evliya
Antworten
21
Aufrufe
997
Evliya
Evliya
An-Mi23
Antworten
8
Aufrufe
532
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben