Meine Katzen lieben Dusch-Das-Zehen?????

  • Themenstarter Stallonie
  • Beginndatum
S

Stallonie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. März 2012
Beiträge
1
Hallo,

es ist schon ein wenig seltsam:

Immer wenn ich mich mit meinem "Dusch Das - Noir - Mit anregendem Parfüm" dusche und mich dann auf die Couch sitze, ohne mir Socken anzuziehen, drehen meine Katzen durch. Sie drücken sich sehr stark an meine Zehen, knabbern auch dran (sogar gern mal etwas fester), rollen sich drüber usw..

Was geht mit denen? ;-D
 
Werbung:
Rewana

Rewana

Forenprofi
Mitglied seit
2. Februar 2011
Beiträge
5.229
Ort
NRW
Vielleicht ist ja Katzenminze oder Baldrian mit in dem Duschgel und dann sind die Katzen einfach hin und weg.
:D;):D
 
Nai

Nai

Forenprofi
Mitglied seit
3. Mai 2010
Beiträge
4.738
Ort
Braunschweig
Unsere Katzen werden auch immer ganz wuschig wenn mein Mann aus der Dusche kommt. Frisch geduschte Füße - die beiden drehen dann echt durch und schmusen, knabbern, köpfeln und rubbeln an den Beinen :D
Allerdings egal welches Duschgel, Hauptsache frisch aus der Dusche und noch nass.
 
A

AnBiMi

Forenprofi
Mitglied seit
8. Dezember 2010
Beiträge
2.964
Neue Grüche sind doch total spannend! :)

Und Dinge, die neu (oder immer mal wieder neu) riechen lassen sich doch auch so wunderbar immer wieder mit dem eigenen Duft verbinden :)

Hauptsache die Füße sind trocken, sodass nicht noch Seife abgeleckt werden kann.
Das wäre sicherlich nicht so unbedingt gesund :p
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
269
Petra-01
T
2
Antworten
23
Aufrufe
712
Tigress21
T
C
Antworten
1
Aufrufe
784
Petra-01
Petra-01
ZoppoGrisu
Antworten
1
Aufrufe
430
ZoppoGrisu
ZoppoGrisu
D
Antworten
22
Aufrufe
2K
camosch
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben