Meine Katze !!!

  • Themenstarter AliBang
  • Beginndatum
AliBang

AliBang

Benutzer
Mitglied seit
2. Juni 2011
Beiträge
32
Ort
München
Hallo Liebe Com,

Ich freue mich schon rießig auf meine Katze, habe schon alles was eine
Katze Braucht eingekauft.
Die ganz rechts wird meine, voll süß finde ich... ;)

Katzen.jpg
 
A

Werbung

Hallo,
kann Deine Vorfreude nachvollziehen...;)

Wird Dein Tierchen alleine sein? oder bleiben?:(
Dann lies Dich mal ein hier und denke über einen Spielkumpel nach.:smile:

Menschen ersetzen keine kätzische Gesellschaft - wir sind als Zweibeiner lediglich das Personal.:yeah:

LG und alles Gute
 
Ich weiß schon aber von meiner zweiten Katze hab ich kein Bild ist eine Siamesiche Katze. ;)
 
Hallo, dann werden es jetzt doch zwei? Ich hab deinen anderen Thread auch gelesen, wann ziehen die beiden denn ein?
 
Wenn beide älter als 8Wochen alt sind :pink-heart:
 
ca 10-12 wochen
 
Werbung:
Die ist ja total süss!!
Bei so einer netten Katze würd ich mich auch breitschlagen lassen
mir eine anzuschaffen :)
 
hahaha :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

J
  • Gesperrt
2 3
Antworten
44
Aufrufe
5K
Lenya
L
AliBang
Antworten
6
Aufrufe
1K
AliBang
AliBang
V
Antworten
17
Aufrufe
2K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
DeinEngelx3
Antworten
205
Aufrufe
24K
myli
M
Anjali7577
Antworten
0
Aufrufe
1K
Anjali7577
Anjali7577

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben