Meine Katze übergibt sich

  • Themenstarter Christopher88
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

Christopher88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. September 2010
Beiträge
5
Ich wünsche euch einen schönen Guten Morgen. Ich habe eine Frage zu meiner Katze Sie übergibt sich ständig. Ich glaube jedesmal wenn Sie etwas frisst dann übergibt Sie sich aber manchmal auch einfach so. Was mich wundert ist das Sie trotzdem so gut drauf ist also Sie hat kein abnormales verhalten und benimmt sich wie immer. Das Erbrochene sieht etwas gelblich aus und ist überwiegend flüssig. Ich würde mich wirklich über jede Antwort freuen.

Ps. Sie ist 4 Jahre alt und hat auch schon mal Katzenjunge geworfen, was aber schon bestimmt 1-2Jahre her ist. Außerdem ist es eine Mischlingskatze fall das noch relevant ist.
 
A

Werbung

Wann war die Miez das letzte Mal beim Tierarzt? Was gibst Du zu futtern? Wie lange geht das schon mit der Spuckerei?

Zugvogel
 
also wann sie das letzte mal bei Tierartzt war weiss ich nicht weil die Katze vorher bei der Mutter meiner Freundin gelebt hat und ich Sie jetzt nicht fragen kann. Sie übergibt sich meistens nach dem essen nach so ca. 10-30 Min. Das läuft dann so ab das Sie sich einmal übergibt und dann kurze zeit später (1-3 Min) nochmal. Sie bekommt im Moment das Trockenfutter von Penny das ist eine Froschgrüne verpackung mit einem weißen Schriftzug ONE drauf. Und das Nassfutter ist von Rossmann da haben wir das winston.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich eben noch dazu gefügt:)
 
Warum sich deine Katze ständig übergibt kann dir nur ein Tierarzt sagen.

Und den solltest du noch heute aufsuchen.
 
Geh mit deiner Katze zum Tierarzt, und lass sie gründlich untersuchen.
Warum sie sich ständig übergibt, kann dir hier im Forum auch niemand sagen.
 
also wann sie das letzte mal bei Tierartzt war weiss ich nicht weil die Katze vorher bei der Mutter meiner Freundin gelebt hat und ich Sie jetzt nicht fragen kann. Sie übergibt sich meistens nach dem essen nach so ca. 10-30 Min. Das läuft dann so ab das Sie sich einmal übergibt und dann kurze zeit später (1-3 Min) nochmal. Sie bekommt im Moment das Trockenfutter von Penny das ist eine Froschgrüne verpackung mit einem weißen Schriftzug ONE drauf. Und das Nassfutter ist von Rossmann da haben wir das winston.

Wie ist der Abstand zwischen Naß- und Trockenfutter? Wieviel trinken sie zum Trockenfutter. Wieviel Nafu und Trofu gibts am Tag?

Seit wann geht das mit der Spuckerei?

Zugvogel
 
Werbung:
Warst Du nun beim TA?

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
563
miss.erfolg
miss.erfolg
K
Antworten
16
Aufrufe
354
CatOnMars
C
L
Antworten
22
Aufrufe
3K
Max Hase
M
W
Antworten
13
Aufrufe
15K
Claudine_Claudi
C
C
2
Antworten
26
Aufrufe
5K
charliefreak180
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben