Meine Katze scheint einen Streuner mitgebracht zu haben.

  • Themenstarter Bruno&Feli
  • Beginndatum
  • #221
Freue mich grade ganz doll das zu hören.

Also alles richtig gemacht. :yeah:
 
A

Werbung

  • #222
Schön, dass du ihn besucht hast, dass er die Kastration gut überstanden hat und dass er so kuschelig ist.

Ich freue mich für ihn, dass er das passende Zuhause gefunden hat und dort eine Partnerin vorfindet.

Aber dass die vorherigen Besitzer ihn mit 14 Jahren einfach sich selbst überlassen, kann ich nicht verstehen.
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und NicoCurlySue
  • #223
Aber dass die vorherigen Besitzer ihn mit 14 Jahren einfach sich selbst überlassen, kann ich einfach nicht verstehen.

Mittlerweile muss ich leider gestehen wundert mich bei Menschen gar nichts mehr 😟
 
  • #224
Das ist wirklich ein schönes Happy End, das ohne deinen Einsatz nicht möglich gewesen wäre. Danke dafür, du hast dem kleinen Kerl das Leben gerettet. Hoffentlich kannst du ihn in seinem neuen Zuhause besuchen, denn man liest aus jedem deiner Worte, wie sehr du Anton in dein Herz geschlossen hast.

Zu den Besitzern möchte ich lieber nix schreiben, aber nur soweit: alles Gute und alles Schlechte kommt zurück.
 

Ähnliche Themen

Lisbeth1975
Antworten
14
Aufrufe
988
teufeline
teufeline
adns
Antworten
7
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben