Meine Katze muss ständig aufs Klo

  • Themenstarter Tigger13
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

Tigger13

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2013
Beiträge
1
Meine Katze geht ständig aufs Klo aber nicht immer kommt was. Wenn sie pinkelt brauch sie immer mehrere Anläufe und das dauert. Sie hockt sich mehrmals hintereinander hin und bleibt dann bestimmt jeweils 2 Minuten sitzen. Heute wollte sie koten und da kam durchsichtiger Schleim raus. Ansonsten ist ihr Kot graubraun. Ihr sonstiger Zustand ist normal kein Fieber, frisst normal hat auch nicht abgenommen und verhält sich eigentlich wie immer. Was könnte das sein?
 
A

Werbung

Ich würde zum Tierarzt gehen. Könnte alles sein...
 
Das könnte etwas sein, wofür der TA eine Urinprobe braucht und mit passenden AB behandelt.

Ob du die Urinprobe zum TA bringst (nicht länger als 4h lagern) oder der TA sie von der Katze entnimmt, es sollte schnellstens geschehen.

Wenn es Kot betrifft oder auch Kot, dann ebenfalls Kotprobe.
Auf jeden Fall TA.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
6K
Petra-01
Petra-01
N
Antworten
2
Aufrufe
4K
Petra-01
Petra-01
sabrina287
Antworten
25
Aufrufe
5K
Bea
Bea
L
Antworten
10
Aufrufe
670
Leander_AT
L
Roxy1707
Antworten
30
Aufrufe
7K
Roxy1707
Roxy1707

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben