Meine Katze miaut morgens :(

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze
N

Nicht registriert

Gast
Hallo ihr lieben,

ich habe ein großes Problem. Seit 2 Wochen miaut meine Katze auf einmal immer morgens in der früh. Aber nicht vor der Schlafzimmertür (wo sie eh noch nie reindurfte) sondern in ihrem Zimmer. Aber das eben so laut das ich es hören kann als würde sie vor der Tür sitzen. Ihr Bruder hat mal eine Zeit lang vor der Tür miaut, aber nach einer Woche war das vorbei wrol ich ihn dann immer erschreckt und nach einer Woche hat er aufgehört. Nun hat sie angefangen im Nachbarraum zu miauen.
Ich weiß einfach nicht was ich dagegen machen kann. Erschrecken geht hier nicht. Aber das muss einfach aufhören.
Hat jemand einen Tipp.???
 
A

Werbung

Sind beide kastriert? Kann sie Hunger haben?
 
Die Katzen sind zu zweit? Was bedeutet "ihr Zimmer", haben sie nur ein Zimmer zur Verfügung? Aus welchem Grund dürfen sie nicht ins Schlafzimmer? Wieviel bekommen die beiden zu fressen, welche Marken und wann das letzte Mal am Abend? Und wie "erschreckst" du deine Katzen?
 
Das mit dem Zimmer wundert mich auch. Sperrst du sie in ein Zimmer ein? :confused:

Was meinst du mit 'erschrecken'? Denkst du, sie würde aufhören, wenn du sie erschrecken würdest? :eek: Was sind das denn für Methoden? :eek:

Woran könnte es denn liegen? Könnte sie Hunger haben? Was und wie viel fütterst du?
Könnte sie Angst haben? Könnte sie dich vermissen? Könnte ihr langweilig sein?
Versuche mal, dich ein bisschen in das Tier hineinzuversetzen...
 
Ich schließe noch eine Frage an: Was ist schlimm daran, dass eine Katze miaut? :confused: Sooo laut kann das ja bei geschlossener Schlafzimmertür nun wirklich nicht sein.
Kommt mir vor, wie die Leute, die sauer sind, dass die Vögel im Frühjahr zwitschern.
 
Es liest sich folgendermassen:
Du hast zwei Katzen, männlich und weiblich.
Sie werden beide nachts in seperate Zimmer gesperrt, Türen zu.
Der Kater hat das Miauen auch schonmal gemacht, da hast du ihn dauernd erschreckt und er hat damit aufgehört.
Jetzt miaut die Katze. Warum das erschrecken da nicht geht, hab ich nicht verstanden (evtl reagiert sie ja nicht drauf).

Ich würde ja denken, sie wollen aus den Zimmern raus.

Kann aber auch alles beim Lesen falsch interpretiert haben. Evtl erklärst dus nochmal genauer?
 
Ich btte dann auch mal um Aufdröselung?

Und warum behandelst Du Deine Katzen eigentlich so?

Möchtest Du gar nicht mit ihnen Zusammenleben, bzw. wie lebt Ihr zusammen, öhm oder eben auch getrennt?

Ihr lebt in Trennung? :eek:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

T
Antworten
34
Aufrufe
23K
liese
liese
Mariko
Antworten
6
Aufrufe
2K
engelsstaub
engelsstaub
Z
Antworten
4
Aufrufe
1K
Jessica.
Jessica.
C
Antworten
20
Aufrufe
3K
Königscobra
Königscobra
J
Antworten
16
Aufrufe
3K
Tadi
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben