meine katze macht mich wahnsinnig!

  • Themenstarter Bunny&Baby
  • Beginndatum
Bunny&Baby

Bunny&Baby

Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2008
Beiträge
43
Ort
apolda
hallo,
meine kleine is ca. 11 wochen und ist ein findelkind,
sie macht mich wahnsinnig,
sie knurrt, faucht, und ab und zu klingt es wie wenn draußen sich katzen streiten wenn sie rollig sind bzw die kater so komisch rum schreien,
ich habe die kleine seit ein paar tagen,
erste beschwerden aus dem haus kamen schon, weil sie so ein theater macht und mich auch nicht schlafen lässt.

dies ist aber immer nur im zusammenhang mit dem kleinen kater (ca. 14wochen)

wenn es weiter so geht, muss ich die katze wohl abgeben, denn mein vermieter is da leider sehr empfindlich.

ich hoffe jemand von euch kann mir erklären was das genau zu bedeuten hat,kann diesen ton leider sehr schlecht beschreiben den sie da von sich gibt.
aber wenn das am tag mehrere std geht,dann zieht es an den nerven.

bitte dringend um hilfe.:eek::mad::reallysad::hmm::massaker:
 
A

Werbung

hallo,
meine kleine is ca. 11 wochen und ist ein findelkind,
sie macht mich wahnsinnig,
sie knurrt, faucht, und ab und zu klingt es wie wenn draußen sich katzen streiten wenn sie rollig sind bzw die kater so komisch rum schreien,
ich habe die kleine seit ein paar tagen,
erste beschwerden aus dem haus kamen schon, weil sie so ein theater macht und mich auch nicht schlafen lässt.

dies ist aber immer nur im zusammenhang mit dem kleinen kater (ca. 14wochen)

Die Beiden wohnen aber zusammen, oder nicht?
Wenn dem so ist, ist das ganz normal - Geduld, und "in der Ruhe liegt die Kraft"
 
das ganze "problem" tritt komischer weiße nur beim "spielen" auf,
ansonst liegen die ab und an beieinander und kuscheln :(
 
jop, das ist ganz normal. einerseits müssen sie sich wohl noch etwas aneinander gewöhnen, andererseits aber hast du da ganz normale katzenkinder, die einfach rambazamba machen.

und das dauert so noch eine weile.
da wirst du wohl oder übel eine lösung finden müssen mit deinem vermieter, denn ich denke nicht, dass du das in irgendeiner weise unterbinden kannst.. das sollst du auch nicht. das sind kinder und die müssen spielen.
(was würde der vermieter machen, wenn du ein menschenkind hättest, das schreit???)
 

Ähnliche Themen

SarahJ.
Antworten
8
Aufrufe
2K
Anke
Anke
B
Antworten
22
Aufrufe
3K
BobbyRuby
B
Krüümel
Antworten
45
Aufrufe
4K
Krüümel
Krüümel
T
Antworten
2
Aufrufe
808
Starfairy
S
J
Antworten
13
Aufrufe
2K
Bumblebee__
Bumblebee__

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben