Meine Katze macht immer spontane Purzelbäume

  • Themenstarter Laadox
  • Beginndatum
L

Laadox

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. März 2020
Beiträge
17
Meine Katze macht immer spontane Purzelbäume und ich mag das nicht. Zu ihr: ich kenn mich mit den Rassen nicht so gut aus, aber ich glaub sie ist eine Labrador Mischung.

Ist das normal?
 
A

Werbung

Meine Katze macht immer spontane Purzelbäume und ich mag das nicht. Zu ihr: ich kenn mich mit den Rassen nicht so gut aus, aber ich glaub sie ist eine Labrador Mischung.

Ist das normal?

Noch mal zur Erinnerung für dich:

Sie ist 5 Jahre, eine EKH, Wohnungkatze

Oder hast du noch eine 2. Katze? Denn in deinem anderen Faden hast du ja bekundet, überzeugt worden zu sein, daß 2 Katzen besser sind.
Was stört dich denn daran, wenn deine Katze verspielt und agil ist?:confused:

Im Internet gibt es verschiedene Suchprogramme, da kann man ganz fix herausfinden, daß ein Labrador ein Hund ist, und dazu noch nicht mal sooo ein kleiner.
Willst du uns jetzt hier veralbern?
 
Ich glaube, die lange Pause vom Unterricht hat manchen nicht gut getan :rolleyes:
 
Haha, wenigstens kreativ, ein Kreuzung aus Hund und Katze, Wahnsinn. Was heutzutage alles möglich ist. :grin:
 
meine Mutter hat auch nen Labrador-Mischling.... wie ne Katze schaut der aber nicht aus :D

Eine purzelbaumschlagende Labrador-Katze.... Sache gibts.
Lagerkoller macht sich halt auf verschiedenste Weise bemerkbar. Oder es liegt doch am Schulsystem, die schlechte Pisa-Studie kommt ja ncht von ungefähr...

Hier gibts doch noch nen anderen Thread, wo bei Dresden ne Langhaarkatze zugelaufen ist... das is bestimmt ein Collie-Mischling :grin:
 
*Hand an Kobb klatscht*:omg:
 
Ohne Bilder glaub ich hier nichts :omg:
 
Werbung:
Ich muß ehrlich gestehen, mein Max macht auch manchmal
sinnlose Sprünge ins Leere, wirklich fast wie ein Purzelbaum.
Ich find das zum Schießen, für mich gehört das in die Kategorie
Übermut und Lebensfreude.:D
 
Labrador Kurzhaar Mix Katze
Klingt amüsant hätte ich auch gerne ein Foto von xD.

Ansonsten kann ich dich beruhigen, das ist normal.

Dass du es nicht magst ist zwar doof aber wirklich beheben lässt sich das ganze nicht.
Denn das ist bei deiner Mischung einfach Anzeichen an Lebensfreude.
Meine fällt zum Beispiel immer um und das am besten mitten im Weg.

Find ich auch nicht zuuuu geil aber sie will mir damit einfach sagen "Nimm mich hoch und knuddel mich" und dass ist vollkommen in Ordnung und dafür liebe ich sie wider rum.

Also wirst du dich damit wohl leider abfinden müssen :)
 
  • #10
Meine Maus macht auch oft Purzelbäume, wenn sie nach einem Spielzeug hechtet. Ich finde das total witzig.

Sie ist allerdings eine Australian Shepherd Katze, bei denen ist das normal ;)
 

Ähnliche Themen

Dreier
Antworten
0
Aufrufe
546
Dreier
Dreier
M
Antworten
16
Aufrufe
2K
Shiira
Shiira
Usambara
Antworten
3
Aufrufe
3K
Usambara
Usambara
M
Antworten
6
Aufrufe
532
Mialopolis
M
Feuerkopf
Antworten
4
Aufrufe
1K
~Selena~
~Selena~

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben