Meine Katze lässt mich nicht schlafen

  • Themenstarter Muxl
  • Beginndatum
M

Muxl

Benutzer
Mitglied seit
4. März 2012
Beiträge
91
Hallo, wir haben 2 Katzen (8 Monate alt). Davon lässt eine Katze uns einfach nicht schlafen. Sie sitzt vor der und Tür und miaut die gesamte Nacht. Die andere schläft dagegen ohne Probleme. Was können wir tun das wir endlich wieder durchschlafen können ? Wir haben schon versucht die Tür offen zu lassen, doch da stellen die beiden dann das Schlafzimmer auf dem Kopf anstelle mit uns zu schlafen. Fruher haben wir fue beiden wenn sie misut haben kurz mit ins Bett genommen, geschmusst und dann wieder vor die Tür gesetzt, dann war Ruhe doch jetzt funktioniert nixs mehr. Sie miaut die gesamte Nacht. Gerade ich habe einen harte Arbeit und kann es mir nicht leisten übermüdet auf Arbeit zu gehen.
 
A

Werbung

Habt ihr mal versucht, sie vor dem schlafen gehen völlig auszupowern? Also spielen, bis der Arzt kommt. Vielleicht hilft das ja :) Ansonsten ist das völlig normales Kittenverhalten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auspowern bringt nixs. Wir spielen schon mit den beiden abends bis zu Zunge draußen hängt.
 
Vielleicht nochmal ausreichend füttern vorm Schlafengehen. Meine werden dann immer träge und legen sich zum pennen hin^^
 
Sind die Katzen kastriert? Vllt ist sie Rollig...



Oder hat langeweile, wie mein kleines Monster immer. Iwann gewöhnt man sich aber an den Schlafmangel! :muhaha:
 

Ähnliche Themen

A+P
Antworten
24
Aufrufe
3K
A+P
A+P
A
Antworten
8
Aufrufe
3K
tigerlili
tigerlili
M
Antworten
11
Aufrufe
2K
Bea
Bea
L
Antworten
17
Aufrufe
884
Lillyrose
Lillyrose
J
Antworten
24
Aufrufe
3K
Jassi2
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben