Meine Katze läßt mich beim baden nie aus den Augen

  • Themenstarter Foxi2001
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze baden
F

Foxi2001

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2012
Beiträge
6
Alter
38
Ort
Dortmund
Hallo, ich bin neu hier und finde die Beiträge und auch Antworten sehr interessant und hilfreich und dachte mir vllt könnt Ihr mir mal helfen. :)
Also meine Katze Foxi ist 12 Jahre alt, ich habe sie seit 11 Jahren und sie hat so viel mit mir mitgemacht... eigentlich versteh ich sie recht gut, was sie möchte was sie braucht aber in einem bin ich ratlos. Seit unserem Umzug vor 3 Jahren dreht sie immer voll an der Uhr wenn ich Baden bin. Sie lässt mich nicht aus den Augen, Mauzt und setzt sich auf den Wannenrand obwohl sie da sonst nie zu sehen ist. Nur wenn ich baden möchte bleibt sie wehement bei mir und putzt meine Haare. Also ein völlig untypisches verhalten für sie. Im normalfall liegt mein altes Mädchen nur auf dem Sofa und lässt es sich gutgehen :verschmitzt:
Ich kann dieses verhalten nicht zuordnen und möchte gerne mal wissen ob ihr sowas auch kennt und vllt wisst warum sie das tut. Danke schonmal im vorraus :smile:
 
A

Werbung

Huhu....geht mir mit Luna genauso. Die pennt eigentlich auch den ganzen Tag auf dem Sofa rum, aber wehe das Wasser läuft in die Wanne. Sie legt sich dann immer auf den Badvorleger oder auf den Schrank und bleibt so lange im Bad wie ich. Oftmals putzt sie sich in der Zeit ebenfalls ausgiebig.
 
ja das hab ich auch, ist voll komisch
 
Ist doch ganz klar, sie hat Angst, dass Dosi bei sooooooooooviel Wasser ertrinkt ;)
 
Oh nein, Dosi ist ja ganz nass!!!! Schnell trocknen :eek:


:D süß! :pink-heart:
 
Stimmt...für Fellpopo's unvorstellbar in soviel Wasser zu steigen :yeah:

Insgeheim werden wir bestimmt bedauert das wir uns das antun müssen :muhaha:
 
:D:D:D Das Foto...!!!!
 
Werbung:
Hallo, ich bin neu hier und finde die Beiträge und auch Antworten sehr interessant und hilfreich und dachte mir vllt könnt Ihr mir mal helfen. :)
Also meine Katze Foxi ist 12 Jahre alt, ich habe sie seit 11 Jahren und sie hat so viel mit mir mitgemacht... eigentlich versteh ich sie recht gut, was sie möchte was sie braucht aber in einem bin ich ratlos. Seit unserem Umzug vor 3 Jahren dreht sie immer voll an der Uhr wenn ich Baden bin. Sie lässt mich nicht aus den Augen, Mauzt und setzt sich auf den Wannenrand obwohl sie da sonst nie zu sehen ist. Nur wenn ich baden möchte bleibt sie wehement bei mir und putzt meine Haare. Also ein völlig untypisches verhalten für sie. Im normalfall liegt mein altes Mädchen nur auf dem Sofa und lässt es sich gutgehen :verschmitzt:
Ich kann dieses verhalten nicht zuordnen und möchte gerne mal wissen ob ihr sowas auch kennt und vllt wisst warum sie das tut. Danke schonmal im vorraus :smile:

Sei merkt, dass Du Dich "putzt" und hilft Dir, denn offenbar weisst Du nicht so recht, wie es geht. Also zeigt sie es Dir sehr hingebungsvoll und zärtlich ;)
 
Ja das wäre echt denkbar.... aber ich misch mich ja auch nicht in ihre Fellpflege ein... :aetschbaetsch2:
 
  • #10
Geiles Foto. Wenn Katzen baden gehen...!
 
  • #11
Benutzt du gern irgendwelche Badezusätze?

Nach einem bestimmten Badesalz ist Billy immer voll abgedreht und hat sich maunzend und gurrend an der Badewanne geschuppert :D Vielleicht riecht da was für sie ganz besonders lecker.
 
  • #12
immer unterschiedlich mal ja mal nein aber die reaktion ist immer gleich. Ich glaub echt langsam die hat Angst um mich oder will mir helfen :omg:
Find ich schon voll süß, schon alleine weil sie mich ,bis auf Nachts wenn sie unter meine Decke will, mit dem Popo nicht ansieht...und dann das...find ich schon toll :zufrieden:
 
  • #13
  • #14
das schon aber sie mufft :sad:
 
Werbung:
  • #16
ich glaub das würde sie mir echt übel nehmen :wow: dann ist sie sicher die nächsten Tage zicke:aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
2K
Think
T
T
Antworten
20
Aufrufe
3K
Manuela48
Manuela48
F
Antworten
14
Aufrufe
2K
Alwine
A
H
Antworten
60
Aufrufe
5K
Sheltiecat
Sheltiecat
Y
Antworten
15
Aufrufe
677
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben