Meine Katze knabbert an Bauschaum

muz

muz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. April 2011
Beiträge
7
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir sind gerade im Umbau, da wir Nachwuchs erwarten :) Somit wurde auch eine neue Tür eingebaut. Da etwas Montageschaum auf den Teppich (der kommt raus) gekleckert ist und der nun hart ist, denkt meine Mietz, sie müsse daran rum knabbern. Kann da was passieren? :confused: Ich habe noch nicht gesehen, dass sie den gegessen hat aber das Zeug ist doch giftig. Mach mir bissl Sorgen. Der Teppich kommt nächste Woche weg, aber so lange sollte nix passieren.

Liebe Grüße

muz
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Negativ
Antworten
10
Aufrufe
6K
rintintin
R
M
Antworten
17
Aufrufe
781
Miffy37
M
D
Antworten
3
Aufrufe
2K
Petra-01
L
Antworten
3
Aufrufe
1K
doppelpack
doppelpack
Lady Jenks
Antworten
11
Aufrufe
351
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben