Meine Katze ist ein Täubchen

  • Themenstarter Asiane
  • Beginndatum
A

Asiane

Forenprofi
Mitglied seit
18. Januar 2011
Beiträge
1.517
Ort
Düsseldorf
Hallo,

meine Gina ist nun 1,3 Jahre alt und sie hat noch nie miaut. Sie gurrt, fiept, trillert in allen Tönen, aber miau, nada.
Auch wenn sie auf den Schrank springt oder Leckerlies hinterherläuft, fiept sie dabei.

Ist supersüß, :pink-heart:

Gibt´s hier noch mehr solcher Trillerpfeifen :omg:

8256640ppv.jpg


8256641ykn.jpg
 
Werbung:
Catlady1969

Catlady1969

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2010
Beiträge
4.829
Ort
Berlin
Wie süß !

Gerade heute morgen habe ich wieder gedacht, daß Lilly sich wie ein Frosch anhört :D
Sie gurrt, brummelt und quakt wie ein ganzer Teich, kann aber auch ganz normal miauen.
 
SweetGwendoline

SweetGwendoline

Forenprofi
Mitglied seit
10. März 2011
Beiträge
2.602
Alter
36
Ort
Leipzig
Ich hab auch so ne Quietschekatze :D

cimg2927w.jpg
 
janine BK

janine BK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Juli 2011
Beiträge
433
Ort
Saarland
Och wie goldig :pink-heart:

Anton gurrt auch meistens wie ne Taube... dann erwartet er auch immer ne Antwort von mir. Ansonsten rennt der minuten lang gurrend durch die Gegend :grin:

Aber er kann auch miauen (z.B. wenn er vor der Balkontür steht u mein Freund draußen ist und sich untersteht, ihn nicht mitzunehmen. :aetschbaetsch2: )
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
831
keg
NaLu
Antworten
3
Aufrufe
279
Usambara
A
Antworten
2
Aufrufe
1K
Siegfried
Siegfried
M
2 3
Antworten
57
Aufrufe
25K
Nicht registriert
N
D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Marita6584
Marita6584

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben