Meine Katze greift Kater an

  • Themenstarter diemiez
  • Beginndatum
D

diemiez

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. November 2013
Beiträge
4
Hallo miteinander!
Ich habe seit heute Nachmittag ein dickes Problem.
Meine beiden Wohnungskatzen saßen an der Terrassentür, davor ein Fliegengitter, als eine Katze aus der Nachbarschaft vorbei lief. Seither reagiert meine Katze total aggressiv auf meinen Kater, greift ihn an, sobald sie ihn sieht. Habe die beiden räumlich voneinander getrennt und nach ein paar Stunden versucht, ob sie sich wieder vertragen - leider ohne Erfolg. Seither tigert die Katze unruhig hin und her, war schon beim Tierarzt und habe von ihm homöopathische Tabletten bekommen, die die beiden ein wenig beruhigen, sie werden schlecht angenommen.
Normalerweise kabbeln sie sich nur ab und an, aber heute ist es so heftig, daß Blut floß. Was soll ich tun? Bin vollkommen verzweifelt...:confused:
Die beiden sind 5 und 7 Jahre alt und seit 5 Jahren eigentlich ein Herz und eine Seele.
 
Werbung:
M

myli

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2010
Beiträge
19.633
hallo diemiez....leider kann ich dir nicht helfen.
Aber, ich schieb dich mal hoch.....
 
D

diemiez

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. November 2013
Beiträge
4
Vielen Dank!

Für die schnelle Antwort, auch wenn du uns nicht helfen kannst! :pink-heart:
 
frodo+sam

frodo+sam

Forenprofi
Mitglied seit
11. August 2013
Beiträge
2.692
Alter
51
Ort
Hundelumtz
Für mich hört sich das nach Umlenkung an. Habe davon mal gelesen, keine eigenen Erfahrungen damit gemacht.
Du kannst mal im Forum nach "Umlenkung" suchen oder Ina1964 anschreiben.
 
D

diemiez

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. November 2013
Beiträge
4
Danke!!!!

Habe jetzt gerade gesucht, gefunden, gelesen... Vielen Dank für die große Hilfe!:grin:
 
M

myli

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2010
Beiträge
19.633
D

diemiez

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. November 2013
Beiträge
4
Hoffentlich...

...sind die beiden doch ein Herz und eine Seele und normalerweise nicht zu trennen :(
 

Ähnliche Themen

TheCuda
Antworten
5
Aufrufe
4K
Lehmann
Lehmann
H
Antworten
3
Aufrufe
666
Circe
P
Antworten
46
Aufrufe
35K
Polaroid
Polaroid
K
Antworten
4
Aufrufe
289
KatzeK
K
miopeppio
Antworten
6
Aufrufe
3K
miopeppio
miopeppio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben