Meine katze frisst nicht

  • Themenstarter Tinchen1992
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fressen katze sorgen
T

Tinchen1992

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Dezember 2014
Beiträge
4
hallo :sad:

es geht um meine lilly sie ist seid 4 wochen bei mir und ist 1 1/2 jahre alt und ganz lieb und hat immer gut gefressen nur seid vor gestern ging das loss da hat sie neben den futter napf gescharrt und hat dan seid dem nix gefressen körperlich geht es ihr gut sie spielt und sihd so aus als währe sie gesund ich bin am überlegen ob ich nicht mall mit ihr zum tier arzt gehe weil sie auch schon den ganzen tag schläfft ich mache mir schon sorgen währe nett wenn mir einer rat schläge gebenwürde


Gruß Tinchen
 
A

Werbung

TA!

Wenn Katzen länger nichts fressen kriegen sie Leberprobleme.

Also direkt zum TA bitte
 
Sofort zum Tierarzt . Hat sie Fieber ? Hört sich so an..
Hast du noch eine Katze? Ist die auch schläfrig?
 
Das ist kein normales Verhalten, deshalb schnellstens zum TA.
 
zur zeit hab ich sie alleine aber danke für die infos
 
sie wahr ja beim tier arzt ich hab sie dort letzte woche kastrieren lassen und seid gestern nix gefressen feleicht mall ein wenig trocken futter aber nicht das nass futter sie hat heute auch schon den ganzen tag nix gefressen aber ich werde die tier ärztin fragen:)
 
BITTE fahr Morgen zum Tierarzt, mit Katze !!
 
Werbung:
kann ich gerne machen ich habe ihr heute eine andere futter sorte gegeben ich habe fest gestelt das sie kein wild und leber mag und bei den anderen futter hat sie gefressen wenn was ist geh ich auch zum tier arzt ich wollte noch fragen wie oft ich baldriam ferwenden kann
 
Wozu willst du ihr Baldrian geben? Und ist deine Katze immer noch so lethargisch?
 
  • #10
Wie kommst du jetzt auf Baldrian? :confused:
 
  • #11
kann ich gerne machen ich habe ihr heute eine andere futter sorte gegeben ich habe fest gestelt das sie kein wild und leber mag und bei den anderen futter hat sie gefressen wenn was ist geh ich auch zum tier arzt ich wollte noch fragen wie oft ich baldriam ferwenden kann
Solltest du mich gemeint haben, das stand dort. :)
 
  • #13
Wenn beim TA alles ok ist, dann füttere halt ihr altes Futter weiter.
Manche mögen bestimmtes Futter nicht.
 

Ähnliche Themen

Linnea
Antworten
0
Aufrufe
1K
Linnea
Linnea
L
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lilly2020
L
schnuckimelina
Antworten
104
Aufrufe
15K
Jule390
J
FiNiLi
Antworten
45
Aufrufe
4K
Sammy13
Sammy13
mitternachtsregen
Antworten
7
Aufrufe
929
mitternachtsregen
mitternachtsregen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben