Meine Katze bepinkelt mich

  • Themenstarter Duskdragon
  • Beginndatum
  • Stichworte
    markieren urinieren bett unsauber
D

Duskdragon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Februar 2020
Beiträge
1
Hallo Liebe Katzen-Forum Community,

Ich wende mich heute an euch weil ich selber einfach nicht mehr weiter weiß.

Meine Europäisch Kurzhaar Katze Phoebe ist seit ca. 2,5 Jahren bei uns, frisst gerne ihr Futter, spielt regelmäßig mit mir und meinen 2 anderen Katern welche auch 2,5 Jahre bei uns sind und bis vor 4 Wochen war alles in Ordnung. Nun keine Ahnung warum, markiert sie mich nur noch. Nachts beim schlafen pinkelt sie auch mich drauf, wenn ich nicht da bin pinkelt sie auch mein Bett, wenn ich im Bett liege kommt sie zum schmusen und spielen zu mir und ja... Pinkelt mich wieder an. Wir waren beim Tierarzt und sie ist soweit so gesund wie eine Katze nur sein kann, Kastriert und ich bin nur noch Ratlos. Es hat sich nichts verändert also absolut gar nichts weder neue Möbel neue Personen im Haushalt oder sonst was. Habt ihr einen Rat oder Hilfe für mich?
 
Werbung:
Margitsina

Margitsina

Forenprofi
Mitglied seit
14. Mai 2013
Beiträge
7.301
Ort
35305 Grünberg
Ab zum Tierarzt. Komplettes Blutbild machen lassen und Urinauf Blasenentzündung und Harngries untersuchen lassen.

Füll mal bitte den Fragebogen zur Unsauberkeit aus.
 
Cat_Berlin

Cat_Berlin

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2017
Beiträge
6.102
Ort
Berlin
Was heißt gesund? Was wurde untersucht? Urin? Blasenschall?
Wenn nicht, such Dir einen kompetenten Arzt.
 
Poldi

Poldi

Forenprofi
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
7.849
Alter
59
Ort
Kreis Recklinghausen
Wurde der Urin und die Blase untersucht? Wie sieht es mit den Zähnen aus?
Bitte fülle den verlinkten Fragebogen aus.
Fragebogen Unsauberkeit

Was als erste Maßnahme ganz wichtig ist, die bepieselten Stellen müssen mit einem Enzymreiniger gesäubert werden. Auch die Bettwäsche, sofern sie Maschinenwaschbar sind. Es gibt verschiedene Enzymreiniger, zB Biodor Animal, den man auch in der Waschmaschine nutzen kann. Was nicht wasch - oder reinigbar ist, muss leider entsorgt werden. Die ungereinigten Pieselstellen riechen für die Katze nach Katzenklo.
 
ottilie

ottilie

Forenprofi
Mitglied seit
19. Dezember 2014
Beiträge
9.177
Ort
Mittelfranken
Hallo, grüß Dich, willkommen hier im Forum!
Blöde Frage: bist du schwanger ?
 

Ähnliche Themen

E
2
Antworten
32
Aufrufe
912
Buna
L
Antworten
11
Aufrufe
679
tiha
S
Antworten
2
Aufrufe
3K
Z
L
Antworten
6
Aufrufe
2K
knuddel06
K
H
Antworten
12
Aufrufe
1K
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben