Meine Jungs Erbrechen seit gestern

  • Themenstarter Averses
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Averses

Averses

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Dezember 2018
Beiträge
343
Meine Jungs haben sich gestern wohl ne ältere Tube Malzpaste mit Käse geklaut und etwas davon gegessen. Eventuell war es wohl schlecht denn sie erbrechen immer wieder mal seit gestern. behalten nichts bei sich. ansonsten zeigen sie keine Symptome. Sansa hat nichts genascht und auch keine Probleme. Haben sie sich den Magen verdorben? was soll ich tun beobachten? Iwas bestimmtes als Hilfe geben?

lg
 
A

Werbung

Ich hab mal zur Magen/Darm Unterstützung Flohsamenschalen bekommen.
Vielleicht kannst du dir die mal beim TA holen.
 
Meine Jungs haben sich gestern wohl ne ältere Tube Malzpaste mit Käse geklaut und etwas davon gegessen. Eventuell war es wohl schlecht denn sie erbrechen immer wieder mal seit gestern. behalten nichts bei sich. ansonsten zeigen sie keine Symptome. Sansa hat nichts genascht und auch keine Probleme. Haben sie sich den Magen verdorben? was soll ich tun beobachten? Iwas bestimmtes als Hilfe geben?

lg

Nur Mal so rein interessehalber nachgefragt, wie haben denn deine Jungs überhaupt den Schraubverschluss von der Tube abbekommen ohne dein Zutun?😉

Ich bewahre die geöffneten Tuben mitsamt Umverpackung (wegen MHD-Datum) immer im Kühlschrank auf. Das steht übrigens auch in der Gebrauchsanweisung, dass die geöffnete Tube kühl gelagert werden muss. Allerdings überliest man sowas schnell. Weiterer Vorteil ist, dass du die Paste immer im Auge hast und sie so im hinteren Teil einer Schublade od. Schranks nicht leise vor sich hingammeln kann. Und einen Kühlschrank zu öffnen, um sich dort dann die Paste zu "klauen", das werden selbst deine Jungs nicht schaffen.😁

Aber Spass beiseite, je nachdem wie vergammelt der Inhalt schon war, würde ich dir raten, besser mit den Jungs zum Tierarzt zu fahren, damit er dir ein Antibiotikum o.ä. verschreibt. Das Erbrechen würde ich nämlich in einem solchen Fall nicht auf die leichte Schulter nehmen!
 
Diese Tuben bestehen ja aus Metall, ist davon alles erbrochen worden?
Vorsichtshalber TA wäre auch mein Tipp.
 

Ähnliche Themen

D
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
4K
Lillyrose
Lillyrose
Mina*
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Mina*
Mina*
Fox1986
Antworten
68
Aufrufe
48K
ChrissiCooper
ChrissiCooper
N
Antworten
43
Aufrufe
3K
Nimsa
N
F
Antworten
10
Aufrufe
34K
Katzerine
Katzerine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben