Meine Empfehlung - Carny Ocean

PonyPrincess

PonyPrincess

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 Mai 2015
Beiträge
1.632
Ich lasse mal eine Empfehlung da.
Unsere Norwegische Waldkatze frisst am liebsten die Sorten von "Carny Ocean" von Animonda. Das ist Thunfisch mit verschiedenen Leckereien gespickt - z.B. Wachtelei, Garnelen etc ...

Für Fisch liebhabende Katzen auf jedenfall ein Versuch wert. :)
 
Werbung:
Pezihex

Pezihex

Forenprofi
Mitglied seit
29 August 2013
Beiträge
1.335
meine 2 finden das auch total toll, aber wie oben schon gesagt nur als leckerchen zwischendurch
 
PonyPrincess

PonyPrincess

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 Mai 2015
Beiträge
1.632
Du meinst als Leckerli? Ein Alleinfuttermittel ist es ja nicht.

Ja ds stimmt - es ist leider nicht als alleinfutter geeignet.
Britje liebt es trotzdem. :)
Aber eben auch nur die Ocean Reihe von Carny - die Fleischsorten mag sie gar nicht.
 
engelsstaub

engelsstaub

Forenprofi
Mitglied seit
26 August 2007
Beiträge
26.984
Hier sind als Schmankerl die Fischdosen von Feline Porta 21 oder Almo nature sehr beliebt.
 

Ähnliche Themen

Antworten
15
Aufrufe
10K
Antworten
17
Aufrufe
1K
Antworten
11
Aufrufe
1K
Bine15
Antworten
10
Aufrufe
1K
annchen2810
Antworten
7
Aufrufe
4K
LiZ1989
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben