Meine Empfehlung - Carny Ocean

  • Themenstarter PonyPrincess
  • Beginndatum
PonyPrincess

PonyPrincess

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Mai 2015
Beiträge
3.843
Ich lasse mal eine Empfehlung da.
Unsere Norwegische Waldkatze frisst am liebsten die Sorten von "Carny Ocean" von Animonda. Das ist Thunfisch mit verschiedenen Leckereien gespickt - z.B. Wachtelei, Garnelen etc ...

Für Fisch liebhabende Katzen auf jedenfall ein Versuch wert. :)
 
A

Werbung

meine 2 finden das auch total toll, aber wie oben schon gesagt nur als leckerchen zwischendurch
 
Du meinst als Leckerli? Ein Alleinfuttermittel ist es ja nicht.

Ja ds stimmt - es ist leider nicht als alleinfutter geeignet.
Britje liebt es trotzdem. :)
Aber eben auch nur die Ocean Reihe von Carny - die Fleischsorten mag sie gar nicht.
 
Hier sind als Schmankerl die Fischdosen von Feline Porta 21 oder Almo nature sehr beliebt.
 

Ähnliche Themen

SanneG
Antworten
15
Aufrufe
11K
stupsie
stupsie
L
Antworten
9
Aufrufe
2K
Lenotti
L
KaraBienchen
Antworten
17
Aufrufe
1K
EagleEye
EagleEye
Amonet
Antworten
10
Aufrufe
2K
annchen2810
annchen2810
Katzenneuling28
Antworten
11
Aufrufe
2K
Bine15
Bine15

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben