Meine beiden Frischluftfanatiker

Wuschelpuschel

Wuschelpuschel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. April 2008
Beiträge
214
Ort
Hamburg
Hallo!
Nachdem wir vor 2 Wochen umgezogen sind von einer Terrassenwohnung in eine Balkonwohnung im 3. Stock, welche für unsere Katzen viel schöner ist, da wir die Terrasse nicht katzenausbruchsicher machen durften, haben wir Gestern den Balkon vernetzt und eine Aussichtsplattform angebracht.
Leider haben wir die Maße unseres Perserchen Timmy nicht beachtet und somit ist das Teil etwas klein, wird aber nächste Woche noch vergrößert.
Die Beiden fühlen sich an der frischen Luft pudelwohl und sind andauernd am beobachten. Ich glaub das Fressi muß ich jetzt auch draußen servieren.
 

Anhänge

  • Timmy_u._Solvey_15.08.08_001_600x450.JPG
    Timmy_u._Solvey_15.08.08_001_600x450.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 29
  • Timmy_u._Solvey_15.08.08_002_600x450.JPG
    Timmy_u._Solvey_15.08.08_002_600x450.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 23
  • Timmy_u._Solvey_15.08.08_004_600x450.JPG
    Timmy_u._Solvey_15.08.08_004_600x450.JPG
    79,6 KB · Aufrufe: 22
Werbung:
Ava

Ava

Forenprofi
Mitglied seit
17. Mai 2008
Beiträge
4.216
Alter
32
Ort
im schönen Münsterland :)
Schade, dass die Fotos noch nicht freigeschaltet sind :(
Meine Gracie liebt unseren Balkon! Sie ist auch so eine kleine Naturkatze
 
J

*Jenny*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Februar 2008
Beiträge
692
Oh dein Timmy sieht in der Sig. aus wie mein Bärchen *verliebtbin*
 
Wuschelpuschel

Wuschelpuschel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. April 2008
Beiträge
214
Ort
Hamburg
Die Bilder sind zu sehen. Nur anklicken. Bei mir klappt es jedenfalls.
 
B

blume1

Gast
Schön, da freuen sich Deine beiden.. meine beiden sind auch fast immer auf dem Balkon.. sie genießen es total..!
 
Azur

Azur

Forenprofi
Mitglied seit
29. Juni 2008
Beiträge
1.653
Ort
Berlin
Na, das sieht doch so aus, als würde da noch ein ganzer Kratzbaum auf den Balkon passen. ;)
Glaub, da hätten die beiden nix gegen *g*
Balkon-Gucker werden nämlich ratzefatz auch zu Nur-noch-draussen-Lebern und Auf-Balkon-Schläfern. :)
 
Luthien

Luthien

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. März 2008
Beiträge
736
Alter
40
Ort
München
Ohja das kenne ich. Meine beiden Fellmonster sind bei dem Wetter nur noch draußen. Hier gibts auch eine Aussichtsplattform, die ist allerdings viel kleiner als Deine. Außerdem hab ich noch einen kleinen Kratzbaum draußen stehen, der wird auch rege benutzt.

Zwei schöne Katzis hast Du da. Sie scheinen sich sehr gut zu verstehen. :)
 
Wuschelpuschel

Wuschelpuschel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. April 2008
Beiträge
214
Ort
Hamburg
An einen Kratzbaum hab ich auch schon gedacht.
Werden wir wohl bald in Angriff nehmen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
43
Aufrufe
3K
BilBal
BilBal
D
Antworten
2
Aufrufe
380
distefano
D
G
Antworten
5
Aufrufe
535
Louisella
Louisella
elenayasmin
Antworten
34
Aufrufe
14K
elenayasmin
elenayasmin
Cat_Berlin
Antworten
2K
Aufrufe
447K
Kubikossi
Kubikossi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben