Meine Bärchen sind da :)

Peffy29

Peffy29

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Juni 2011
Beiträge
749
Ort
Baden-Württemberg
Guten Morgen liebe Foris,

Gestern am späten Nachmittag war es endlich soweit...wir haben unsre zwei Katerlis abgeholt. Sie haben im Auto etwas miaut. Zu Hause angekommen haben sie gleich alles abgecheckt und auch bissle gefressen, gespielt und geschlafen. Sie haben auch das Klo beschnuppert. Paulchen hat auch schon drei mal gepiselt und zwei mal kaka gemacht. Charlie hat aber noch nichts gemacht :confused: Das wundert mich etwas, er hat auch weniger gefressen? Hoffe das ist nicht schlimm? Sonst ist alles super toll:) sie haben auch schon so süß mit uns geschmust und geschnurrt wie die Weltmeister :)

Ach ja Bilder folgen natürlich sobald diese auf dem Rechner sind :)

Lg
 
Werbung:
Schenney

Schenney

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 April 2011
Beiträge
181
Das freut mich riesig für euch. Ich drück dir die Daumen dass weiterhin alles so problemlos klappt. Wir sind auch grad auf dem weg unsre zwei Zwerge abzuholen und freu mich schon riesig :)
 
Katzenbande

Katzenbande

Forenprofi
Mitglied seit
14 September 2008
Beiträge
3.086
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu deinem felligen Familienzuwachs.

Viel Spaß mit den beiden.
Und bitte recht bald Fooootoooos!!!:D
 
Peffy29

Peffy29

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Juni 2011
Beiträge
749
Ort
Baden-Württemberg
Das freut mich riesig für euch. Ich drück dir die Daumen dass weiterhin alles so problemlos klappt. Wir sind auch grad auf dem weg unsre zwei Zwerge abzuholen und freu mich schon riesig :)


Hallole ;) das glaub ich :) das ist auch total schön wenn sie endlich zu Hause sind :) viel spass mit den beiden...und ein kleiner Bereicht über die Ankunft wäre super...würd mich freuen :) lg
 
Peffy29

Peffy29

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Juni 2011
Beiträge
749
Ort
Baden-Württemberg
@ Katzenbande: vielen dank:) klar Fotos folgen:)
 
Peffy29

Peffy29

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Juni 2011
Beiträge
749
Ort
Baden-Württemberg
So hier mal zwei Fotos :)

Das sind die Herzensbrecher :pink-heart:

Center_park+paulchen & charlie 039.jpg

Center_park+paulchen & charlie 031.jpg
 
Irm

Irm

Forenprofi
Mitglied seit
25 Januar 2009
Beiträge
4.957
Ort
Berlin
oooh :wow: sehr sehr hübsche Herzensbrecher !
 
Alice_91

Alice_91

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Juli 2011
Beiträge
208
Ort
Chemnitz
Das sind ja 2 wunderschöne kleine Bärchen :pink-heart:

Ich wünsche dir viel Spaß mit den Beiden, da bist du jetzt total abgelenkt, aber von solche 2 Süßen lässt man sich ja gern ablenken.
Ich muss leider noch 3 Wochen warten bis meine Zwei hier einziehen, aber ich bin schon so aufgeregt :muhaha:

Liebe Grüße
Alice
 
Cora1977

Cora1977

Forenprofi
Mitglied seit
11 April 2011
Beiträge
1.121
Ort
Freiburg im Breisgau
Auch ich möchte zu den süßen Fellnasen gratulieren! Sie sind wirklich goldig. :pink-heart:

Liebe Grüße
 
Peffy29

Peffy29

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Juni 2011
Beiträge
749
Ort
Baden-Württemberg
  • #10
Vielen lieben dank an alle:) bin so happy das alles so gut läuft :)

Hab sie eben eine Stunde alleine gelassen weil ich einkaufen musste und hab schon gedacht wer weiß was da los ist....dabei haben sie noch geschlafen als wir wieder kamen :aetschbaetsch1:
 
Mondkatze

Mondkatze

Forenprofi
Mitglied seit
28 Juli 2010
Beiträge
5.966
Ort
Ostfriesland
  • #11
Ach wie schnuffig! Der kleine Schwarze! :pink-heart:
 
Werbung:
Lene 28

Lene 28

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Februar 2011
Beiträge
755
Ort
NRW
  • #12
Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Schmusebacken.
 
Peffy29

Peffy29

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Juni 2011
Beiträge
749
Ort
Baden-Württemberg
  • #13
Danke:) Das erinnert mich daran als ich meine Tochter nach der Geburt mit nach Hause brachte...am Bettchen stehen...na wann wacht sie denn endlich auf:pink-heart: ist auch alles ok...lach...

Ist das noch normal ? Ich bin jedenfalls frisch verliebt und das gleich zweimal :)
 
MillysMama

MillysMama

Forenprofi
Mitglied seit
6 Mai 2011
Beiträge
2.861
Ort
Nordlicht (Lüneburg) :)
  • #14
Die Zwei sind zum Klauen süß. :pink-heart::pink-heart: Auch von mir Glückwünsche zu den süßen Bärchen. :yeah:
 
Cora1977

Cora1977

Forenprofi
Mitglied seit
11 April 2011
Beiträge
1.121
Ort
Freiburg im Breisgau
  • #15
Danke:) Das erinnert mich daran als ich meine Tochter nach der Geburt mit nach Hause brachte...am Bettchen stehen...na wann wacht sie denn endlich auf:pink-heart: ist auch alles ok...lach...

Ist das noch normal ? Ich bin jedenfalls frisch verliebt und das gleich zweimal :)

:grin:
Das ist ja ein lustiger Vergleich! Aber genieße es! Die Zeit geht so schnell rum und dann sind es zwei dicke große liebenswerte Bärchen. :pink-heart:

Aber ich bin auch so vernarrt in meine zwei. Sie sind soooo verschieden, aber total witzig. :pink-heart:
 
Peffy29

Peffy29

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Juni 2011
Beiträge
749
Ort
Baden-Württemberg
  • #16
Jetzt bin ich arbeiten und die Bärlis alleine....

Hallo ihr lieben,

Den kleinen geht es super gut:) sie haben sich ganz toll eingelebt. Schmusen und schnurren schon viel:) und das schönste immer ohne Krallen:pink-heart:

Heute bin ich arbeiten ( 5 Stunden ) hoffe sie kommen klar? Wie war das bei euch?

In der Familie wo sie aufgewachsen sind gehen auch beide arbeiten. Also eigentlich kennen sie es von Anfang an. Wahrscheinlich mach ich mir zuviel Gedanken :(

Lg
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben