Meine arme Mullemaus

  • Themenstarter Hexi
  • Beginndatum
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25. Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
60
Ort
Düsseldorf
Heute war die TÄ da - und hat drei Stunden bei Mullemäuschen Zahnstein entfernt und zwei dicke, fette Backenzähne ziehen müssen ....Leider hatten beide Zähne drei Wurzeln.... konnten ja nicht einfach zu ziehen sein.

Jetzt schläft die Süsse erstmal ihren Rausch aus und muss ein paar Tage auch Schmerzmittel nehmen, weil sie natürlich zwei große Löcher im Kiefer hat. Mein armes Mausemädchen :glubschauge: - die TÄ meinte, das hätte so die Qualität wie bei uns die Weisheitszähne.

Aber war halt nötig... *seufz*.... ich bin heilfroh, dass wir es hier zu Hause machen konnten. Somit blieb ihr wenigstens der Transportstress, fremde Umgebung etc. erspart...

Habt ihr das auch, dass ihr bei sowas immer mitleidet??? :glubschauge:
 
A

Werbung

Autsch, die arme Mullemaus, gute Besserung für deine Kleine.
Klar, ich leide auch immer wie ein Hund, wenn meine Mäuse was haben, aber
jetzt hat sie das Schlimmste ja überstanden. Nochmal gute Besserung
 
Habt ihr das auch, dass ihr bei sowas immer mitleidet??? :glubschauge:

Oh ja! So größere Sachen hatten wir zwar Gott sei Dank nicht, aber ich glaube mir tut die Spritze immer mehr weh als der Cookie :oops:

Gute Besserung deiner Maus!
 
Habt ihr das auch, dass ihr bei sowas immer mitleidet??? :glubschauge:

Oh jaaaaaaaa. Ich leide auch immer ganz extrem mit den Süßen. Da bist du nicht alleine ;)

Dann wünsch ich deiner Süßen gute Besserung und drück die Daumen das sie nicht zu arge Schmerzen bekommt :)
 
Edler Ritter????

Grade ist Mulle völlig desorientiert durch die Bude gerobbt. Ich mir die Maus natürlich sofort geschnappt und zurück in ihr sicheres Lager getragen.

Sie war natürlich völlig desorientiert und klagte total laut. Dieses verzweifelte Mauzen, wenn Katzis in Todesgefahr sind.... und was macht mein Dicker????:eek:

Springt ums Eck und beißt mich - so richtig auch mit Krallen ausgefahren und alles. Jetzt hab ich hinten vier schöne Punkte, ein paar geschwollene Pusteln von den Krallen und evtl. die Aussicht heute noch ins Krankenhaus zu dürfen *grummel*... Aber natürlich erst, wenn Mulle wieder richtig wach und fit ist.

SIE blafft ihn jedesmal an, wenn er zu nahe kommt (nein - sie mag ihn nicht) und er verteidigt sie.... :eek::eek: - direkt danach ist ihm aber wohl aufgegangen: "Shit - das war Dosi"... und schmuste sich schon wieder ran... blödes Vieh.:rolleyes:

Aber meine Mulle hat sich schon aufgerichtet und wird langsam wieder wacher ... immerhin. Ihr geht es schon wieder besser. :verschmitzt:
 
Ich leide auch immer mit *seufz*.

Schön, dass es Deiner Mulle schon wieder etwas besser ging vorhin. Und Dein Kater ist ein echter Ritter, keine Frage :D!

Gute Besserung für Mulle & auch für Dich!
 
Was machen die Spuren der Attacke?

Hoffe, der Maus gehts inzwischen wieder soweit gut, wie es jemandem mit fiesen Löchern im Kiefer gehen kann.

Und ja, ich leide auch mit, wenns meinen schlecht geht.
*seufz*

Lg
 
Werbung:
Hi, hab damals auch mit meinem Felix mitgelitten, dem wurden auf einmal auch gleich mal 5 Beißer gezogen.

Tröste dich damit, dass es ihm dann besser geht als mit den schmerzenden Zähnen und dem entzündeten Zahnfleisch:oops:
 
huch, lese ich erst jetzt.. gute Besserung der Maus.. und was er gemacht hat, nennt man so viel ich weiß Übersprungshandlung.
 
  • #10
Hallo,
hoffe es geht euch Beiden Heute besser!
Wenn meine Katties was haben leide ich extrem mit und würde ihnen am liebsten es ihnen abnehmen.

lg Heike
 
  • #11
Uns beiden geht es heute besser. Die Ratscher am Podex haben sich GsD nicht entzündet. Hab nur einen dicken blauen Fleck.

Mulle hat sich unters Bett verzogen - hat leider noch nicht so dolle gefressen. Aber zumindest eine Portion Metacam hat sich schon drin. Trotzdem - wenig gefressen. Na ja - ist ja auch kein Wunder. Zwei Riesenlöcher im Kiefer - das tut natürlich erstmal weh.

Ich warte noch ab - getrunken hat sie ja schon und auch ein wenig von der Sosse geschlabbert.

Mein armes Mausi - ich wünschte ich könnte ihr helfen oder es ihr wenigstens verständlich machen *seufz*...:glubschauge:
 
  • #12
Huhu Hexi,
mensch, deine Mullemaus tut mir richtig leid :( Ich hoffe, sie erholt sich wieder ganz schnell :)

Ich leide auch immer ganz dolle mit, wenn meine Zwei was hatten. Gerade nach Lotus Kastra hab ich richtig dolle mitgelitten, als die hier total benommen durch die Wohnung gerobbt ist (Lana hat es irgendwie geschafft ihr den Kennel aufzumachen^^)

Gute Besserung an die Patientin :) Hier ist sämtliche Däumen und Pfötchen zur schnellen Genesung gedrückt :)

Liebe Grüße
LaLo
 

Ähnliche Themen

nicker
Antworten
11
Aufrufe
7K
nicker
nicker
M
Antworten
20
Aufrufe
3K
MarcAlex
M
Black Perser
Antworten
115
Aufrufe
7K
bootsmann67
bootsmann67
pünktchen
Antworten
49
Aufrufe
18K
pünktchen
pünktchen
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
NaMa
NaMa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben