Meine 2 Raufbolde :)

  • Themenstarter Cleo&rambo
  • Beginndatum
Cleo&rambo

Cleo&rambo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. August 2012
Beiträge
2
Alter
32
Ort
Schwandorf
Hallo, ich hab seit 2 Wochen 2 süsse Mietzen bei mir zuhause, einen Kater und eine Katze :) Ich bin gerade über euer Forum gestolpert und hoffe das ich hier etwas dazulernen kann ;)

Sicherlich wurden viele meiner Fragen schon in anderen Threads beantwortet, aber mir ist es gerade ehrlich gesagt etwas zuviel alles durchzulesen :confused:

Das es normal ist das die 2 raufen wie 2 verrückte, hab ich hier schon rausgelesen. Und da die 2 mittendrin auch kuscheln und sich gegenseitig putzen denke ich nicht das ich mir da Sorgen machen muss :)

Sorgen mach ich mir eher, das mein kleiner Kater ab und zu in die Wohnung pinkelt (Couch, Decken, sogar auf das Fensterbankl???).... und einmal auch ein Häufchen auf der Bettdecke hinterlassen hat :( Mein Papa meinte das ist ein zeichen von Unzufriedenheit bzw. das ihm ezwas nicht gepasst hat, aber mir fällt nicht ein was ihm da nicht gepasst haben kann ? :(

So mehr frag ich jetzt erst einmal nicht, sonst blick ich selber nicht mehr durch :)

Vielen Dank für eure Tipps schon einmal :)

Ricarda :)
 
A

Werbung

Hallo und willkommen Ricarda,

Ich bin gerade über euer Forum gestolpert und hoffe das ich hier etwas dazulernen kann ;)
Man lernt doch nie aus ;)
Das es normal ist das die 2 raufen wie 2 verrückte, hab ich hier schon rausgelesen. Und da die 2 mittendrin auch kuscheln und sich gegenseitig putzen denke ich nicht das ich mir da Sorgen machen muss :)
Wenn die beiden sich gegenseitig putzen, dann scheint die Harmonie zu stimmen. Meine beiden sind seit 3 Monaten zusammen, mögen sich sehr, putzen sich aber noch nicht gegenseitig.
Sorgen mach ich mir eher, das mein kleiner Kater ab und zu in die Wohnung pinkelt (Couch, Decken, sogar auf das Fensterbankl???).... und einmal auch ein Häufchen auf der Bettdecke hinterlassen hat :( Mein Papa meinte das ist ein zeichen von Unzufriedenheit bzw. das ihm ezwas nicht gepasst hat, aber mir fällt nicht ein was ihm da nicht gepasst haben kann ? :(
Hier solltest du dich dringend mal um Unterforum ->Das Revier - >Unsauberkeit den Fragebogen ausfüllen und einen neues Thema dazu eröffnen.
Es gibt zwar Protestpinkeln, es könnte aber auch eine Blasenentzündung sein. Die Leute dort können dir zu dem Thema bestimmt helfen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
907
Poldi
Poldi
K
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Kampfschaf
K
JennJenn92
Antworten
6
Aufrufe
608
Fan4
Fan4
S
Antworten
15
Aufrufe
858
NicoCurlySue
NicoCurlySue
A
6 7 8
Antworten
150
Aufrufe
9K
Schlumps
Schlumps

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben